Seite 1 von 2

TSH März - Tulumn

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 15:21
von saj
Goldader war das Thema - und im Eifer des Gefechts hatte ich das überlesen und ein Seifchen mit pinker Ader fabriziert :breit_grins: Also durfte ich nochmal ran und entschloss mich, einen einfarbigen wall pour (skinny shimmy oder wie das auch immer heißt) zu machen, dazwischen die Goldader. Leider dickte mein PÖ doch noch ein wenig an, aber die Verläufe sind doch noch gut zu erkennen ! Das Rezept ist eines meiner CharakterSeifen - diesmal mit der Kombi Distel ho und Mandel.

Vielen Dank für die Idee an die TSH !
  • Olive, Kokos, Distel ho, Mandel, Rizinus
  • PÖ Floral Musk NG
  • Delphinium WEP, Goldmica
2020-tulumn.jpg

Re: TSH März - Tulumn

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 15:53
von Sylvie
Wow die Kombi von diesem zarten Blau mit dem feinen Gold sieht oberklasse aus.
Diese Farbe schlummert auch noch bei mir im Keller. Ich glaube die muss ich auch mal wieder rausholen.
Davon hast Du aber sich nur ganz wenig genommen, oder?

Re: TSH März - Tulumn

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 16:15
von Manu71
:cheerleader: superschön

Die Farbe hab ich auch...aber ich hab da wahrscheinlich immer zu viel in den Farbtopf gegriffen
Dein zartes Blau ist megaschön engel_rosa_wolke:

Ist das ein 25er Rezept ( na gut nicht so ganz )

Re: TSH März - Tulumn

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 16:35
von Regina1
Schicke zart blaue Seife.
Mir gefällt deine Seife sehr gut. nicken_freudig:

Re: TSH März - Tulumn

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 17:22
von Tryit
Eine tolle Kombination, diese Goldadern in zartem Blau. :herzchen_in_den_augen:

Re: TSH März - Tulumn

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 17:57
von Freesie
Mega schön und edel :schwaerm: .

Die Technik will ich auch schon lange probieren, es fehlen noch die passenden Messbecher und derzeit sind alle Geschäfte zu. Die müssten so 200 ml fassen können und stapelbar sein.

Re: TSH März - Tulumn

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 18:03
von VerenaF
Was für ein zartes Himmelblau! Mit den Goldadern wunderschön!

Re: TSH März - Tulumn

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 19:09
von Jules
Sieht super aus und tolle Technik! Ich denke, die wird auch bei Benutzung nicht brechen, da keine der Goldadern durchgängig ist - ich glaube das muss ich auch mal versuchen.
Deine Seife ist wunderschön, gefällt mir seeeehr!!! :bravo:

Re: TSH März - Tulumn

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 19:22
von Gerti
Ohhhh, das Gold mit dem Blau ist eine ganz wundervolle Kombination. :schwaermt2: Einfach klasse. :daumen_hoch:

Re: TSH März - Tulumn

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 19:39
von Trude
Die ist traumhaft geworden. Dass so ein helles Blau mit einer Goldader so edel aussieht, hätte ich echt nicht gedacht.
Ganz großes Kino.