Plastik-Strukturmatte beim Test durchgefallen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 2999
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Plastik-Strukturmatte beim Test durchgefallen

Beitrag von Liriophe » Do 26. Mär 2020, 11:30

Schade dass sie durchgefallen ist, ihr Muster gefällt mir eigentlich sehr gut. Tut aber deiner Seife überhaupt keinen Abbruch, die sieht schick aus mit ihren Schichten und dem Swirl! :umarmung:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 3354
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Plastik-Strukturmatte beim Test durchgefallen

Beitrag von Frau M. » Do 26. Mär 2020, 13:20

Ich würde diese Strukturmatten nicht als durchgefallen ansehen. Gut, zum zweifarbigen Arbeiten eignen sie sich nicht, aber der Abdruck der Struktur sieht doch ganz apart aus! Gefällt mir! :daumen_hoch:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“