Seite 1 von 2

Lady - mit Verpackung

Verfasst: Mo 23. Mär 2020, 19:25
von Annapurna
Hallo ihr Lieben,
hier meine erste Seife. Die "Lady mit Veilchenwurzelpulver" nach dem Rezept von Henni hat es mir angetan.
ÜF 8%

Hilfsmittel Seife:
25% Sheabutter
25% Babassu
25% Aprikosenkernöl
25% Reiskeimöl
Veilchenwurzelpulver* (dragonspice)
5% Duft: Herbs Ex (behawe)

Pringles-Dosen
Stempel
Goldpuder von behawe

Hilfsmittel Verpackung:
Fiskars Schneidebrett
Fiskars Gifting Board
Kleenex Papierkosmetik-Tücher
ein Wollfaden
Federn
gemusterter GeschenkKarton 250g/m2
Transparentes Klebepapier (für die Inhaltsstoffe), (Etikett wird aufgeklebt auf die Unterseite der runden Unterteils).

Und die Bastel-Anleitung für das runde Unterteil in dem die Seife steht über https://www.templatemaker.nl/de/

Ich möchte an dieser Stelle ein ganz herzliches Danke ans Seifen4um sagen.
Denn nur durch euch habe ich mich getraut, mich an dieses Thema heranzuwagen. :schwaermt2:

*) = Reizoma Iridis: Iris Germania var Florentina
Wenn man etwas von Veilchenwurzel hört, könnte man automatisch an die Wurzel des Duftveilchens denken. Das aber ist ein Trugschluss. Veilchenwurzel ist eine andere Bezeichnung für die Wurzel der Iris, der Schwertlilie.

Re: Lady - mit Verpackung

Verfasst: Mo 23. Mär 2020, 19:28
von Jules
Ohh! :bravo:
Super schön und ganz wunderbar verpackt! Das ist dir super gelungen, Glückwunsch!

Re: Lady - mit Verpackung

Verfasst: Mo 23. Mär 2020, 19:29
von Regina1
Wunderschöne Seife mit total schicker Verpackung. :herz_blink:

Re: Lady - mit Verpackung

Verfasst: Mo 23. Mär 2020, 19:32
von Trude
Da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt, sowohl mit der Seife als auch mit den superhübschen Verpackungen.
Es macht schon Spaß, wenn man am Ende dann so ein schönes Gesamtpaket da stehen hat.

Re: Lady - mit Verpackung

Verfasst: Mo 23. Mär 2020, 21:45
von Gerti
Wow, so eine tolle Verpackung für deine wunderschöne Seife. :schwaermt2: Da steckt viel Liebe drin. nicken_freudig: :daumen_hoch:

Re: Lady - mit Verpackung

Verfasst: Mo 23. Mär 2020, 22:02
von Freesie
Die Beschenkten werden sich sicher freuen, ein ganz wundervolles Rezept das du verendet hast und super umgesetzt. Die Verpackung gefällt mir richtig gut, ganz schick.

Re: Lady - mit Verpackung

Verfasst: Mo 23. Mär 2020, 22:16
von Galadrielh
das ist ja eine allerliebst schöne Verpackung, total unique, gefällt mir extrem gut! Und gratuliere für die erste Seife, die sieht auch mächtig gelungen aus! Bewahr dir ein Stück auf, die erste Seife ist was ganz besondres.) lg Gala :herz_2:

Re: Lady - mit Verpackung

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 15:12
von henni
Ah da ist sie ja :bravo: sie ist Dir sehr gut gelungen und Du hast meine Tipps umgesetzt.
Und wie gefällt die Seife Dir selbst´?

Re: Lady - mit Verpackung

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 20:22
von Erdbeerblondes
Eine wunderschöne erste Seife und dann eine so zauberhafte Verpackung, sehr sehr schön. Die würde ich auch gerne geschenkt bekommen.

Liebe Grüße Simone

Re: Lady - mit Verpackung

Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 09:06
von Petra Trautes
Da kann sich doch das Gesamtpaket sehen lassen, toll umgesetzt