Seite 1 von 2

TSH März - Goldader

Verfasst: So 22. Mär 2020, 20:19
von Trude
War schön, wieder mal mit euch zu seifeln, Mädels.
Schöne Themen, hat Spaß gemacht.

Ich habe noch einen Becher mit Kastanien-Auszug im Frost gefunden. Und da die Tochter meiner Freundin mir schon wieder meine letzten Kastanienseifen abgeluchst hat, musste neue her. Und damit sie auch richtig schön braun wird, kamen in den Leim 30 % Kürbiskernöl. Duft ist PÖ Nofretete, der ja zusätzlich auch noch braun färbt.
Die Ader habe ich nur sehr, sehr dünn eingestäubt, damit beim Benutzen dann die Seifen nicht an der Ader brechen.
Obenauf habe ich noch ein paar Gold-Nuggets gelegt. Aber schon beim Drauflegen gefiel mir das eigentlich nicht mehr. Aber da war es zu spät.

Re: TSH März - Goldader

Verfasst: So 22. Mär 2020, 20:50
von Tryit
Diese zarte Goldadern in brauner Seife gefällt mir sehr gut, sie sehen in dem Kürbiskernöl richtig edel aus.

Re: TSH März - Goldader

Verfasst: So 22. Mär 2020, 20:54
von Gerti
Wunderschön ist deine Seife, ein tolles Braun. :schwaermt2: Richtig wertvoll mit den Goldnuggets oben drauf. nicken_freudig:

Re: TSH März - Goldader

Verfasst: So 22. Mär 2020, 22:00
von Jules
Deine Kastaniengoldader sieht wunderschön aus Trude! Der warme Braunton mit der feinen goldenen Linie - sehr schick! nicken_freudig:

Re: TSH März - Goldader

Verfasst: So 22. Mär 2020, 23:04
von Freesie
So eine schöne braune Seife und das ohne Farbe. Die Goldadern sind so schön zart, sehr gelungen :schwaerm:

Re: TSH März - Goldader

Verfasst: Mo 23. Mär 2020, 08:51
von Regina1
Ein tolles braun mit schicker Goldader.
Fleiśig fleißig liebe Grüße. :kuss:

Re: TSH März - Goldader

Verfasst: Mo 23. Mär 2020, 12:58
von HansDampf
Sieht prima aus.
Schlicht und doch edel. :daumen_hoch:

Re: TSH März - Goldader

Verfasst: Mo 23. Mär 2020, 14:07
von just puli
Hey was für eine edle Schönheit liebe Trude. Gelle Braun und Gold mögen sich :auge_zudrueck:

Re: TSH März - Goldader

Verfasst: Mo 23. Mär 2020, 16:37
von Frau M.
Ich hätte nicht gedacht, dass Braun und Gold so gut zusammenpassen! Wirklich sehr schön! :schwaerm:

Re: TSH März - Goldader

Verfasst: Mo 23. Mär 2020, 18:42
von evagomeznu
sehr schöne Farbkombi. Die Adern sind sehr gut geworden! Gratuliere!