TSH März - Goldader

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4569
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

TSH März - Goldader

Beitrag von Trude » So 22. Mär 2020, 20:19

War schön, wieder mal mit euch zu seifeln, Mädels.
Schöne Themen, hat Spaß gemacht.

Ich habe noch einen Becher mit Kastanien-Auszug im Frost gefunden. Und da die Tochter meiner Freundin mir schon wieder meine letzten Kastanienseifen abgeluchst hat, musste neue her. Und damit sie auch richtig schön braun wird, kamen in den Leim 30 % Kürbiskernöl. Duft ist PÖ Nofretete, der ja zusätzlich auch noch braun färbt.
Die Ader habe ich nur sehr, sehr dünn eingestäubt, damit beim Benutzen dann die Seifen nicht an der Ader brechen.
Obenauf habe ich noch ein paar Gold-Nuggets gelegt. Aber schon beim Drauflegen gefiel mir das eigentlich nicht mehr. Aber da war es zu spät.
Dateianhänge
k-IMG_3721.JPG
k-IMG_3722.JPG
k-IMG_3723.JPG

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1306
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH März - Goldader

Beitrag von Tryit » So 22. Mär 2020, 20:50

Diese zarte Goldadern in brauner Seife gefällt mir sehr gut, sie sehen in dem Kürbiskernöl richtig edel aus.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6477
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH März - Goldader

Beitrag von Gerti » So 22. Mär 2020, 20:54

Wunderschön ist deine Seife, ein tolles Braun. :schwaermt2: Richtig wertvoll mit den Goldnuggets oben drauf. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 758
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: TSH März - Goldader

Beitrag von Jules » So 22. Mär 2020, 22:00

Deine Kastaniengoldader sieht wunderschön aus Trude! Der warme Braunton mit der feinen goldenen Linie - sehr schick! nicken_freudig:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1196
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH März - Goldader

Beitrag von Freesie » So 22. Mär 2020, 23:04

So eine schöne braune Seife und das ohne Farbe. Die Goldadern sind so schön zart, sehr gelungen :schwaerm:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8496
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH März - Goldader

Beitrag von Regina1 » Mo 23. Mär 2020, 08:51

Ein tolles braun mit schicker Goldader.
Fleiśig fleißig liebe Grüße. :kuss:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
HansDampf
Beiträge: 258
Registriert: So 9. Apr 2017, 11:21
Wohnort: BW

Re: TSH März - Goldader

Beitrag von HansDampf » Mo 23. Mär 2020, 12:58

Sieht prima aus.
Schlicht und doch edel. :daumen_hoch:
Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen. Denn was du heute kannst erleben kann dir morgen keiner geben!

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2601
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH März - Goldader

Beitrag von just puli » Mo 23. Mär 2020, 14:07

Hey was für eine edle Schönheit liebe Trude. Gelle Braun und Gold mögen sich :auge_zudrueck:
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3422
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH März - Goldader

Beitrag von Frau M. » Mo 23. Mär 2020, 16:37

Ich hätte nicht gedacht, dass Braun und Gold so gut zusammenpassen! Wirklich sehr schön! :schwaerm:

evagomeznu
Beiträge: 2179
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH März - Goldader

Beitrag von evagomeznu » Mo 23. Mär 2020, 18:42

sehr schöne Farbkombi. Die Adern sind sehr gut geworden! Gratuliere!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“