Seite 1 von 2

Zur TSH passedes aber schon im Januar entstandenes blaues Wunder

Verfasst: So 22. Mär 2020, 14:36
von Liriophe
Blaues Wunder - OHP

Vor einiger Zeit ist mir ja mein blaues Schichtseifchen missglückt, weil der Duft Morning Dew ziemliches Schindluder damit getrieben hat. Am nächsten Tag wurde also zur Rettung eine OHP daraus, wodurch sich natürlich die Farben zu einem einheitlichen Blauton vermischt haben. Völlig gefrustet habe ich total vergessen, sie neu zu beduften. Aber der Originalduft hat zumindest zart die Heißverseifung überstanden und gefällt mir sehr gut so sanft. So nur blau war sie mir zu langweilig, also bekam sie eine leichte Goldader.

Ihre Inhaltsstoffe sind Palmkern-, Haselnuss-, Avocado-, Erdnuss-, Hanf- und Rizinusöl. Maulbeerwasser als Laugenflüssigkeit, Reismehl, Natriumlaktat, Maulbeerseide, blaue Tonerde und als Überfettungsöl bekam sie Wassermelonenkernöl welches unbedingt mal verarbeitet werden musste. Sie macht die Haut ganz sanft und eingecremt, ein tolles Gefühl. Ihre Überfettung lag eh schon bei 20%, so dass sie jetzt vermutlich so um die 25% liegen wird.

Ich hatte sie völlig vergessen, das hat sie aber wirklich nicht verdient :herz_blink:

blaueswunder20200322x.jpg

Re: Zur TSH passedes aber schon im Januar entstandenes blaues Wunder

Verfasst: So 22. Mär 2020, 14:43
von Jules
Oh voll hübsch Birte und - tadaa - perfekt zur TSH passend! Ich würde sie sofort nehmen :daumen_hoch:

Re: Zur TSH passedes aber schon im Januar entstandenes blaues Wunder

Verfasst: So 22. Mär 2020, 15:41
von henni
Feine Goldakzente gesetzt :herz_2:

Re: Zur TSH passedes aber schon im Januar entstandenes blaues Wunder

Verfasst: So 22. Mär 2020, 17:08
von Regina1
Tolles Foto hast du gemacht.
Deine blaue Seife ist die sehr gelungen. :sabber:

Re: Zur TSH passedes aber schon im Januar entstandenes blaues Wunder

Verfasst: So 22. Mär 2020, 17:14
von Tryit
Sehr fein, das Blau gefällt mir. Schön, dass Du die Seife noch zeigst.

Re: Zur TSH passedes aber schon im Januar entstandenes blaues Wunder

Verfasst: So 22. Mär 2020, 19:49
von Gerti
Eine wunderschöne Seife ist dir da geglückt, die Farbe ist richtig toll. :schwaermt2: Und wieder so schön dekoriert und fotografiert, klasse !!! :bravo: :daumen_hoch:

Re: Zur TSH passedes aber schon im Januar entstandenes blaues Wunder

Verfasst: So 22. Mär 2020, 19:53
von Trude
Das ist ja wirklich ein blaues Wunder, das Blau ist wunderschön. Und die Goldakzente machen die Seife wirklich besonders.
Und nicht zuletzt ist sie ganz toll in Szene gesetzt.

Re: Zur TSH passedes aber schon im Januar entstandenes blaues Wunder

Verfasst: So 22. Mär 2020, 22:56
von Freesie
Ganz wunderbar die gelungene Seife wie auch das Foto, wecken in mir die Lust auf Meer, ganz Herrlich, nun sehen wir doch noch deine Blaue, die mit dem Gold sehr gut harmoniert.

Re: Zur TSH passedes aber schon im Januar entstandenes blaues Wunder

Verfasst: Mo 23. Mär 2020, 16:08
von Frau M.
Da ist aber ein feines, blaues Seifchen aus der missglückten Morning-Dew-Schichtseife geworden! Dieser Farbton ist wunderbar! Und dazu die Goldakzente! engel_rosa_wolke:

Re: Zur TSH passedes aber schon im Januar entstandenes blaues Wunder

Verfasst: Mo 23. Mär 2020, 20:31
von Erdbeerblondes
Die habe ich ja schon auf Facebook bewundert. Aber trotzdem hier noch mal. Die gefällt mir sehr gut. Wunderschön.

Liebe Grüße Simone