Zur TSH passedes aber schon im Januar entstandenes blaues Wunder

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2467
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Zur TSH passedes aber schon im Januar entstandenes blaues Wunder

Beitrag von Manu71 » Mo 23. Mär 2020, 20:42

Die Seife ist toll..die wolltest du doch nicht vor uns verbergen :auge_zudrueck: :herzchen_in_den_augen:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3032
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Zur TSH passedes aber schon im Januar entstandenes blaues Wunder

Beitrag von Liriophe » Do 26. Mär 2020, 11:39

:kuss: Dankeschön ihr Lieben! Sie ist perfekt für die Situation derzeit, da sie wirklich schön nachcremt und so die Haut schön gepflegt bleibt.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11147
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Zur TSH passedes aber schon im Januar entstandenes blaues Wunder

Beitrag von Petra » So 29. Mär 2020, 16:56

Liebe Birte,
das ist aber wirklich ein blaues Wunder! Ein so toller Blau-Ton. Und Blau und Gold ist immer so edel.
Ein wunderschönes maritimes Seifchen. :herz_blink:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3032
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Zur TSH passedes aber schon im Januar entstandenes blaues Wunder

Beitrag von Liriophe » Mi 8. Jul 2020, 10:03

Kuckuck ihr Lieben,
mittlerweile habe ich dieses Seifchen ordentlich im Gebrauch. Das Verrückte an ihr ist der Duft. Sollte ja eigentlich nach der HP verschwunden sein. Er war aber dezent weiter vorhanden. Im Laufe der Zeit hat er sich intensiviert, vor allen Dingen wenn man sie anwäscht kommt er noch stärker heraus. Bin wirklich fasziniert und begeistert. Der Duft ist nämlich sowas von meins und wirklich schön frisch und meerig. Bei vielen Düften spalten sich ja die Meinungen meiner Freunde, aber diese hier lieben sie alle.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5082
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Zur TSH passedes aber schon im Januar entstandenes blaues Wunder

Beitrag von Hecuba » Mi 8. Jul 2020, 14:16

ein schönes Blau
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 429
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Zur TSH passedes aber schon im Januar entstandenes blaues Wunder

Beitrag von Seibara » Mi 8. Jul 2020, 14:43

Ein sehr schönes Seifchen engel_rosa_wolke:
Und das Blau passt ja geradezu perfekt in dein Badezimmer :badewanne_quietscheente:
Liebe Grüße, Barbara :winkt_lieb:

Meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“