Zur TSH passedes aber schon im Januar entstandenes blaues Wunder

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3038
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Zur TSH passedes aber schon im Januar entstandenes blaues Wunder

Beitrag von Liriophe » So 22. Mär 2020, 14:36

Blaues Wunder - OHP

Vor einiger Zeit ist mir ja mein blaues Schichtseifchen missglückt, weil der Duft Morning Dew ziemliches Schindluder damit getrieben hat. Am nächsten Tag wurde also zur Rettung eine OHP daraus, wodurch sich natürlich die Farben zu einem einheitlichen Blauton vermischt haben. Völlig gefrustet habe ich total vergessen, sie neu zu beduften. Aber der Originalduft hat zumindest zart die Heißverseifung überstanden und gefällt mir sehr gut so sanft. So nur blau war sie mir zu langweilig, also bekam sie eine leichte Goldader.

Ihre Inhaltsstoffe sind Palmkern-, Haselnuss-, Avocado-, Erdnuss-, Hanf- und Rizinusöl. Maulbeerwasser als Laugenflüssigkeit, Reismehl, Natriumlaktat, Maulbeerseide, blaue Tonerde und als Überfettungsöl bekam sie Wassermelonenkernöl welches unbedingt mal verarbeitet werden musste. Sie macht die Haut ganz sanft und eingecremt, ein tolles Gefühl. Ihre Überfettung lag eh schon bei 20%, so dass sie jetzt vermutlich so um die 25% liegen wird.

Ich hatte sie völlig vergessen, das hat sie aber wirklich nicht verdient :herz_blink:

blaueswunder20200322x.jpg
Zuletzt geändert von Liriophe am So 22. Mär 2020, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 832
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Zur TSH passedes aber schon im Januar entstandenes blaues Wunder

Beitrag von Jules » So 22. Mär 2020, 14:43

Oh voll hübsch Birte und - tadaa - perfekt zur TSH passend! Ich würde sie sofort nehmen :daumen_hoch:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3544
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Zur TSH passedes aber schon im Januar entstandenes blaues Wunder

Beitrag von henni » So 22. Mär 2020, 15:41

Feine Goldakzente gesetzt :herz_2:
LG Henni

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8603
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Zur TSH passedes aber schon im Januar entstandenes blaues Wunder

Beitrag von Regina1 » So 22. Mär 2020, 17:08

Tolles Foto hast du gemacht.
Deine blaue Seife ist die sehr gelungen. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1389
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Zur TSH passedes aber schon im Januar entstandenes blaues Wunder

Beitrag von Tryit » So 22. Mär 2020, 17:14

Sehr fein, das Blau gefällt mir. Schön, dass Du die Seife noch zeigst.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6659
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Zur TSH passedes aber schon im Januar entstandenes blaues Wunder

Beitrag von Gerti » So 22. Mär 2020, 19:49

Eine wunderschöne Seife ist dir da geglückt, die Farbe ist richtig toll. :schwaermt2: Und wieder so schön dekoriert und fotografiert, klasse !!! :bravo: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4598
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Zur TSH passedes aber schon im Januar entstandenes blaues Wunder

Beitrag von Trude » So 22. Mär 2020, 19:53

Das ist ja wirklich ein blaues Wunder, das Blau ist wunderschön. Und die Goldakzente machen die Seife wirklich besonders.
Und nicht zuletzt ist sie ganz toll in Szene gesetzt.

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1305
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Zur TSH passedes aber schon im Januar entstandenes blaues Wunder

Beitrag von Freesie » So 22. Mär 2020, 22:56

Ganz wunderbar die gelungene Seife wie auch das Foto, wecken in mir die Lust auf Meer, ganz Herrlich, nun sehen wir doch noch deine Blaue, die mit dem Gold sehr gut harmoniert.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3587
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zur TSH passedes aber schon im Januar entstandenes blaues Wunder

Beitrag von Frau M. » Mo 23. Mär 2020, 16:08

Da ist aber ein feines, blaues Seifchen aus der missglückten Morning-Dew-Schichtseife geworden! Dieser Farbton ist wunderbar! Und dazu die Goldakzente! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6156
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Zur TSH passedes aber schon im Januar entstandenes blaues Wunder

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 23. Mär 2020, 20:31

Die habe ich ja schon auf Facebook bewundert. Aber trotzdem hier noch mal. Die gefällt mir sehr gut. Wunderschön.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“