Seite 1 von 4

TSH März - "Güldene Milchberge"

Verfasst: So 22. Mär 2020, 08:55
von Gerti
Hallo ihr Lieben, :winkt_lieb:

mein TSH-Beitrag im März ist die Goldader geworden. Hat alles eigentlich ganz gut funktioniert, doch überall glitzert es jetzt und das mag ich nicht so gern. :kopf_mit_hand_stuetz:

Die inneren Werte:
Fette und Öle: Mandel, Kokos nativ, Kaninchenfett, Olivenbutter und Rizinus
Laugenflüssigkeit: Dest. Wasser und Kokosmilch
Zusätze: Seidenprotein
Farben: Perlglanzpigment Pure Gold und etwas Titandioxid
Duft: PÖ Vanilla ND

Viel Spaß beim Gucken, einen schönen Sonntag und über Kommentare würde ich mich wieder sehr freuen. :herzchen_mal:

k-20200321_150737.jpg
k-20200321_150526.jpg

Re: TSH März - "Güldene Milchberge"

Verfasst: So 22. Mär 2020, 09:02
von Regina1
Liebe Gerti deine Güldenen Milchberge sind dir sehr gut gelungen.
Sehr fein deine Seife. :gluecks_klee:

Re: TSH März - "Güldene Milchberge"

Verfasst: So 22. Mär 2020, 09:09
von Tryit
Oh, wie wunderschön. Das Gold mit Weiß sieht toll aus, da hat sich das Glitzern gelohnt. :herzchen_in_den_augen:

Re: TSH März - "Güldene Milchberge"

Verfasst: So 22. Mär 2020, 09:31
von Manu71
Wow...was für edle Milchberge...
Echt klasse...liebe Gerti :herz_blink:

Re: TSH März - "Güldene Milchberge"

Verfasst: So 22. Mär 2020, 10:57
von Juli intheSky
Wow, Luxus pur :augen_fliegen_raus: einfach nur wundervoll,liebe Gerti :augen_fliegen_raus: :schwaermt2:

Re: TSH März - "Güldene Milchberge"

Verfasst: So 22. Mär 2020, 11:28
von Jules
Gerti deine Seife sieht aus wie weißer Marmor! Ich finde sie so schön! :bravo:

Re: TSH März - "Güldene Milchberge"

Verfasst: So 22. Mär 2020, 12:31
von Freesie
Ich liebe sie, ganz herrlich, tolle Kreation. :schwaerm:

Re: TSH März - "Güldene Milchberge"

Verfasst: So 22. Mär 2020, 14:41
von Lanaknita
Eine TSH Seife schöner als die andere! Danke für diese schöne Seife! Eine echte Freude nicken_freudig: Ich merk grad schon wie meine Seifenfinger langsam nervös werden, evtl. muss ich das mit den Schichten auch gleich mal probieren...

Re: TSH März - "Güldene Milchberge"

Verfasst: So 22. Mär 2020, 15:30
von henni
Eine Schönheit mit Charme und Eleganz weiße Seife kommen so dann rüber und mit dieser Goldader :schwaermt2: :schwaermt2: ein wunderschöner Seifentraum.

Re: TSH März - "Güldene Milchberge"

Verfasst: So 22. Mär 2020, 20:08
von Trude
Mensch Gerti, das ist ja eine edle Schönheit geworden. Weiß mit Gold passt super. Und die Seife ist ja wirklich strahlend weiß. Ich hoffe, dass dir das Vanille PÖ die Seife nicht verfärbt.
Wie ließ sich denn das Kaninchenfett verseifen? Hattest du damit auch wie mit Straußenfett einen sehr lange flüssigen Leim?