TSH März - "Güldene Milchberge"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6439
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

TSH März - "Güldene Milchberge"

Beitrag von Gerti » So 22. Mär 2020, 08:55

Hallo ihr Lieben, :winkt_lieb:

mein TSH-Beitrag im März ist die Goldader geworden. Hat alles eigentlich ganz gut funktioniert, doch überall glitzert es jetzt und das mag ich nicht so gern. :kopf_mit_hand_stuetz:

Die inneren Werte:
Fette und Öle: Mandel, Kokos nativ, Kaninchenfett, Olivenbutter und Rizinus
Laugenflüssigkeit: Dest. Wasser und Kokosmilch
Zusätze: Seidenprotein
Farben: Perlglanzpigment Pure Gold und etwas Titandioxid
Duft: PÖ Vanilla ND

Viel Spaß beim Gucken, einen schönen Sonntag und über Kommentare würde ich mich wieder sehr freuen. :herzchen_mal:

k-20200321_150737.jpg
k-20200321_150526.jpg
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8476
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH März - "Güldene Milchberge"

Beitrag von Regina1 » So 22. Mär 2020, 09:02

Liebe Gerti deine Güldenen Milchberge sind dir sehr gut gelungen.
Sehr fein deine Seife. :gluecks_klee:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1295
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH März - "Güldene Milchberge"

Beitrag von Tryit » So 22. Mär 2020, 09:09

Oh, wie wunderschön. Das Gold mit Weiß sieht toll aus, da hat sich das Glitzern gelohnt. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2418
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH März - "Güldene Milchberge"

Beitrag von Manu71 » So 22. Mär 2020, 09:31

Wow...was für edle Milchberge...
Echt klasse...liebe Gerti :herz_blink:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9279
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH März - "Güldene Milchberge"

Beitrag von Juli intheSky » So 22. Mär 2020, 10:57

Wow, Luxus pur :augen_fliegen_raus: einfach nur wundervoll,liebe Gerti :augen_fliegen_raus: :schwaermt2:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 744
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: TSH März - "Güldene Milchberge"

Beitrag von Jules » So 22. Mär 2020, 11:28

Gerti deine Seife sieht aus wie weißer Marmor! Ich finde sie so schön! :bravo:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1178
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH März - "Güldene Milchberge"

Beitrag von Freesie » So 22. Mär 2020, 12:31

Ich liebe sie, ganz herrlich, tolle Kreation. :schwaerm:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Lanaknita
Beiträge: 28
Registriert: So 23. Feb 2020, 19:20

Re: TSH März - "Güldene Milchberge"

Beitrag von Lanaknita » So 22. Mär 2020, 14:41

Eine TSH Seife schöner als die andere! Danke für diese schöne Seife! Eine echte Freude nicken_freudig: Ich merk grad schon wie meine Seifenfinger langsam nervös werden, evtl. muss ich das mit den Schichten auch gleich mal probieren...
Liebe Grüsse,
Anita :winkt_lieb:

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3485
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: TSH März - "Güldene Milchberge"

Beitrag von henni » So 22. Mär 2020, 15:30

Eine Schönheit mit Charme und Eleganz weiße Seife kommen so dann rüber und mit dieser Goldader :schwaermt2: :schwaermt2: ein wunderschöner Seifentraum.
LG Henni

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4568
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH März - "Güldene Milchberge"

Beitrag von Trude » So 22. Mär 2020, 20:08

Mensch Gerti, das ist ja eine edle Schönheit geworden. Weiß mit Gold passt super. Und die Seife ist ja wirklich strahlend weiß. Ich hoffe, dass dir das Vanille PÖ die Seife nicht verfärbt.
Wie ließ sich denn das Kaninchenfett verseifen? Hattest du damit auch wie mit Straußenfett einen sehr lange flüssigen Leim?

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“