TSH März - Goldader in Alkanna

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1792
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: TSH März - Goldader in Alkanna

Beitrag von Amber » So 22. Mär 2020, 20:54

Was für eine tolle Seife, selten so ein Prachtsstück gesehen :schwaerm: :schwaermt2:

Ich sehe die Alkanna-Farbe richtig gut, auf einem Bildschirm sieht es überhaupt nicht schwarz aus sondern genau so wie man sich eine Alkanna-Seife wünscht!!! Und diese Adern und funkelnden Sternchen sind ZAU-BER-HAFT :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz:
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

Benutzeravatar
HansDampf
Beiträge: 258
Registriert: So 9. Apr 2017, 11:21
Wohnort: BW

Re: TSH März - Goldader in Alkanna

Beitrag von HansDampf » Mo 23. Mär 2020, 13:01

Die Farben passen exzellent zusammen. Sehr schön. :bravo:
Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen. Denn was du heute kannst erleben kann dir morgen keiner geben!

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2601
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH März - Goldader in Alkanna

Beitrag von just puli » Mo 23. Mär 2020, 14:01

Was für eine tolle Farbe das Alkanna gemacht hat, super schön udn die Kombu mit der Goldader ist einf ach hinreißend liebe Tryit
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3422
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH März - Goldader in Alkanna

Beitrag von Frau M. » Mo 23. Mär 2020, 16:12

Was für eine wunderschöne Alkanna-Farbe! Ich bin begeistert! Die Goldader ist so passend dazu, richtig royal! :schwaermt2:

evagomeznu
Beiträge: 2179
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH März - Goldader in Alkanna

Beitrag von evagomeznu » Mo 23. Mär 2020, 18:45

eine tolle Alkanna Seife hast du da gezaubert mit sehr schönen goldenen Linien!

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6149
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH März - Goldader in Alkanna

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 23. Mär 2020, 20:11

Die habe ich schon ein paar Mal bewundert. Die ist wunderschön. Und lila ist ja sowieso meine Lieblingsfarbe. Wunderschön, ich bin hin und weg.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“