Seite 1 von 4

asmx siedet....

Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 19:26
von asmx91
Ich habe in der Zwischenzeit wieder Seifen gemacht....bin zufrieden.

[ externes Bild ]

Re: asmx siedet....

Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 19:40
von Trude
Fein geworden. Mit deinen Seifen kannst du wirklich zufrieden sein.

Re: asmx siedet....

Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 19:46
von Jules
Holla, das sind aber viele feine Seifchen! :vor_freude_huepf:

Re: asmx siedet....

Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 19:58
von Tryit
Schön, da hast Du nun einen ordentlichen Vorrat. :breit_grins:

Re: asmx siedet....

Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 20:06
von Gerti
Viele schöne Seifen sind's geworden. :bravo: :daumen_hoch: Und Seifen kann man nie genug haben. :kichern:

Re: asmx siedet....

Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 20:35
von asmx91
Danke Euch!
Die ersten konnte ich nun schon ausprobieren - sind richtig gut geworden und "waschen"..... :freund_faeuste_schwing:

Ich habe jedem Besuch der bei mir ins Haus kommt, eine zum probieren mit gegeben...es kamen nur positive Rückmeldungen.

Re: asmx siedet....

Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 22:07
von Freesie
Schöne Seifen, Ne ganze Menge, ich bin mir sicher die Besucher werden jetzt oft bei dir vorbeikommen nicken_freudig:

Re: asmx siedet....

Verfasst: Do 19. Mär 2020, 23:01
von Regina1
Schicke Seifenserie. :vor_freude_huepf:

Re: asmx siedet....

Verfasst: Fr 20. Mär 2020, 08:11
von asmx91
Danke Euch.
Ihr seid ein ganz netter Haufen...ich bin ja noch in der Anfangsphase....habe aber jede Menge Ideen. In Zeiten von Corona werde ich nun verstärkt mehr sieden....es kommen immer mehr Bekannte und wollen Nachschub....da kann geholfen werden. :kuss_aufdrueck:
asmx

Re: asmx siedet....

Verfasst: Fr 20. Mär 2020, 08:44
von Petra Trautes
Die können sich doch wirklich sehen lassen