Seite 1 von 4

Neonbunte Dreiecke

Verfasst: Di 17. Mär 2020, 11:50
von Petra Trautes
Ihr Lieben,

ich weiß ich mache mich sehr rar, siede zwischendrin immer wieder meine Seifen, bewundere eure hier - wenn auch teils ohne zu kommentieren, bitte seht es mir nach.

Ich wollte euch aber auch eins meiner letzten Seifenkinder zeigen, ich war echt sofort verliebt in sie, kein Wenn, kein Aber

Das Rezept ist wie bei mir so oft von Petra das HautsacheMild - immer wieder lieben Dank an dieser Stelle. Als Unterlaugung habe ich 12 % gewählt, beduftet ist mein Schatz mit Incense and Myrrh von behawe, die Micas sind von micamoma (neonlila, neonpink und neonblau)
20200316_143315_resized.jpg
20200316_142928_resized.jpg
Geschnitten habe ich bereits nach 3 Stunden und ja, ich hatte sie auch ein wenig um auf Temperatur zu bringen im warmen Backofen stehen, weil ich bei ca. 20° C gesiedet hatte

Habt Dank fürs Anschauen

Re: Neonbunte Dreiecke

Verfasst: Di 17. Mär 2020, 12:07
von Jules
Ohhhh auch haben will!! Superschöne Seifen Petra! :herzchen_in_den_augen:

Re: Neonbunte Dreiecke

Verfasst: Di 17. Mär 2020, 12:14
von Petra Trautes
Jules hat geschrieben:
Di 17. Mär 2020, 12:07
Ohhhh auch haben will!! Superschöne Seifen Petra! :herzchen_in_den_augen:
Danke dir von Herzen. Ich brauch gerade ganz viel bunt... das Wetter war in letzter Zeit so trübe bei uns, zum Glück scheint derzeit zumindest die Sonne

Re: Neonbunte Dreiecke

Verfasst: Di 17. Mär 2020, 13:30
von Regina1
Wow liebe Petra deine Seife ist ein Traum
Die Dreiecke gefallen mir super gut.

Re: Neonbunte Dreiecke

Verfasst: Di 17. Mär 2020, 13:52
von Vin
Eine wunderbar fröhliche Seife.
Wie nennt sich diese Technik, Petra?

Re: Neonbunte Dreiecke

Verfasst: Di 17. Mär 2020, 17:28
von Petra Trautes
Regina1 hat geschrieben:
Di 17. Mär 2020, 13:30
Wow liebe Petra deine Seife ist ein Traum
Die Dreiecke gefallen mir super gut.
Hab ganz lieben Dank :kuss_aufdrueck:
Vin hat geschrieben:
Di 17. Mär 2020, 13:52
Eine wunderbar fröhliche Seife.
Wie nennt sich diese Technik, Petra?
Auch dir lieben Dank :kuss_aufdrueck: Das ist die Wall pour Technik, mit der machst auch den Ombre

Re: Neonbunte Dreiecke

Verfasst: Di 17. Mär 2020, 18:02
von evagomeznu
die ist sehr fröhlich und wunderschön! Gratuliere!!! Tolle Farben!

Re: Neonbunte Dreiecke

Verfasst: Di 17. Mär 2020, 18:10
von Petra Trautes
evagomeznu hat geschrieben:
Di 17. Mär 2020, 18:02
die ist sehr fröhlich und wunderschön! Gratuliere!!! Tolle Farben!
Danke :kuss:

Re: Neonbunte Dreiecke

Verfasst: Di 17. Mär 2020, 18:31
von Sylvie
Petra die Seife sieht toll aus.
Die Farben sind super gewählt und passen ganz wunderbar zusammen.
Gefällt mir sehr gut Deine Seife.

Re: Neonbunte Dreiecke

Verfasst: Di 17. Mär 2020, 20:15
von Tryit
Hammer, eine solch schöne Form und so kräftige Farben, die gefällt mir richtig gut.