Seite 1 von 2

Meine erste Seife

Verfasst: Mi 4. Mär 2020, 20:32
von mija
Hier ein Foto meiner ersten Seife. Rezept ist SO‘Lait von Petra.
Bei den Würfeln war ich zu ungeduldig. Die hätten noch länger in der Form bleiben sollen. Aber mit den runden bin ich soweit zufrieden. :schwaerm: Allerdings muss ich noch lernen, wie man Seifen auf Fotos hübsch in Szene setzen kann. :fotografier:
5E1DB2F9-BA30-446A-9C30-DFA79F5B16BB.jpeg
Jetzt müssen sie sich nur noch gut anfühlen, wenn ich sie in 6 Wochen anwaschen kann...

Schöne Grüße
Mija

Re: Meine erste Seife

Verfasst: Mi 4. Mär 2020, 21:02
von Jules
Die sehen schon so richtig milchig zart aus! nicken_freudig:
Schöne erste Seife Mija!

Re: Meine erste Seife

Verfasst: Mi 4. Mär 2020, 21:14
von Trude
Meinen Glückwunsch zur gelungenen 1. Seife. Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus, was du da gezaubert hast.

Re: Meine erste Seife

Verfasst: Mi 4. Mär 2020, 21:54
von Gerti
Gratuliere zur 1. Seife und dann gleich eine Milchseife. :blumen_ueberreich:
Sie sieht schön milchig-cremig aus. :bravo:

Re: Meine erste Seife

Verfasst: Do 5. Mär 2020, 06:55
von Lanaknita
Sehr schön geworden :pokal: ist die nächste schon in Planung?

Re: Meine erste Seife

Verfasst: Do 5. Mär 2020, 07:02
von Ivonne
Sehr schön! Wir sprechen uns dann in zwei Wochen nochmal, nachdem Du die nächsten 10 Seifen fotografiert hast :breit_grins: :breit_grins:

Re: Meine erste Seife

Verfasst: Do 5. Mär 2020, 08:43
von Regina1
Sehr gelungen deine erste Seife. :sabber:

Re: Meine erste Seife

Verfasst: Do 5. Mär 2020, 08:59
von Rennhenne
Glückwunsch zum Erstling!

Tröste Dich: obwohl ich privat fotografiere und auch gar nicht sooo schlecht, ist das in-Szene-setzen von Seifen (oder generell von Sachen, auch Essen - wenn ich ehrlich bin, von allem, auch von Mensch und Tier, ich bin halt mehr so eine Situationeneinfängerin) so absolut meine talentbefreiter Bereich, dass ich mich manchmal für mich selbst etwas schäme, mich meist aber auslache :auslachen:

Es wird langsam und miminal besser und das wird es bei Dir mit Sicherheit auch! Du wirst viele Inspirationen hier bekommen, gerade von denen, die auch noch Blogs betreiben, die haben das arrangieren und in-Szene-setzen total drauf.

Re: Meine erste Seife

Verfasst: Do 5. Mär 2020, 13:27
von Frau M.
Ich gratuliere zum gelungenen Erstling! :blumen_ueberreich: Du hast dir ein wirklich schönes Rezept für den Einstieg ausgesucht. Deine Seife sieht schon sehr cremig aus! :schwaerm:

Re: Meine erste Seife

Verfasst: Do 5. Mär 2020, 18:04
von Tryit
Sehr schöne erste Seifen. :daumen_hoch: