TSH Februar: Keimling

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8497
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Februar: Keimling

Beitrag von Regina1 » So 23. Feb 2020, 18:17

engel_rosa_wolke: Klasse Norma da haste ein schickes Seifchen gesiedet.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3498
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: TSH Februar: Keimling

Beitrag von henni » So 23. Feb 2020, 20:03

Eine schöne Idee und dann in einer Seife so toll umgesetzt, eine schöne Optik und ich finde aber auch auf jeden Fall frühlingshaft nicken_freudig:
LG Henni

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 79
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: TSH Februar: Keimling

Beitrag von Die Karierte » So 23. Feb 2020, 20:09

Hihi, 'Keimling' der Name ist ja klasse! Aber der Swirl ist echt allererste Sahne! Gut dass Du uns nur das Frühstadium zeigst, wenn der schon so bezaubernd ist würde der voll erblühte Keimling alle vor Strahlkraft erblinden lassen :breit_grins: .
Die Streifen erinnern mich an die alten Fotos von Opa, da waren für das Breite Format auch oben und unten die dunklen Streifen.

evagomeznu
Beiträge: 2179
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH Februar: Keimling

Beitrag von evagomeznu » Di 25. Feb 2020, 09:30

ein wunderschöner Swirl hast du da gezaubert!

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6149
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Februar: Keimling

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 25. Feb 2020, 20:32

Die ist wunderschön. Der Keimling, klasse. Die gefällt mir super. So ein wunderschöner Swirl.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 484
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: TSH Februar: Keimling

Beitrag von Wingmama » Di 25. Feb 2020, 21:19

Mann Norma, wie könnte ich diese fantastisch schöne Seife übersehen. Ich bin ja voll hin und weg von ihr, einfach nur gigantisch schön. :jubel_reihe:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1033
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: TSH Februar: Keimling

Beitrag von wildrosenfrau » Mi 26. Feb 2020, 05:37

Ich finde die Seife ist sehr hübsch geworden.
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1196
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH Februar: Keimling

Beitrag von Freesie » Mi 26. Feb 2020, 17:03

Ist die schön, so ein Hingucker perfekt das Thema umgesetzt ich kann mich gar nicht satt sehen. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
HansDampf
Beiträge: 258
Registriert: So 9. Apr 2017, 11:21
Wohnort: BW

Re: TSH Februar: Keimling

Beitrag von HansDampf » Mi 26. Feb 2020, 17:10

Na die sieht ja prima aus. Gefällt mir ausgesprochen gut. :bravo: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen. Denn was du heute kannst erleben kann dir morgen keiner geben!

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3422
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Februar: Keimling

Beitrag von Frau M. » Mi 26. Feb 2020, 17:17

Ich dachte, ich hätte diese Seife schon kommentiert. Nanu, da war ich wohl auf einen falschen Knopf gekommen...

Ich finde die Seife richtig schön! :schwaermt2: Ich konnte mir erst gar nicht vorstellen, wie du sie gemacht hast. Danke für die Erklärung, jetzt leuchtet es mir auch ein! :daumen_hoch:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“