TSH Februar - "Frühlings-Swirl"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6597
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

TSH Februar - "Frühlings-Swirl"

Beitrag von Gerti » So 23. Feb 2020, 13:40

Hallo ihr Lieben, :winkt_lieb:

für die Traum-Schaum-Hütte im Februar habe ich mir das Thema "Der Frühling kann kommen" ausgesucht. Ein kleiner mittiger Swirl sollte es werden und kaum zu glauben, er ist so geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe. :cheerleader:
Die Farben sollten schön frühlings-bunt werden, so wie meine Vorstellung von einem schon etwas späteren Frühling.

Die inneren Werte:
Fette und Öle: Macadamianussöl nativ, Distelöl ho, Kokosöl kaltgepr., Kakaobutter, Mandelöl und Rizinusöl nativ (ÜF/UL 12 %)
Laugenflüssigkeit: Wasser (27 %)
Duft: PÖ Tequila Sunrise
Farben: UMU Micas Lime, Fiery Fusion, Orange Burst, Bonny Buttercup Sparkle und wenig Titandioxid

Die Farben sind nicht ganz so wie das Original, aber Bild Nr. 1 kommt dem ziemlich nahe.

Viel Spaß beim Gucken und wenn euch meine Seife gefällt, würde ich mich über Kommentare sehr freuen.
Allen noch einen schönen Sonntag :herzchen_mal:

k-20200223_123520.jpg
k-20200223_123854.jpg
k-20200223_122145 gedreht.jpg
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TSH Februar - "Frühlings-Swirl"

Beitrag von Ivonne » So 23. Feb 2020, 13:41

Ich flipp aus, wie geil ist die denn? Sowas steht definitiv für dieses Jahr auf meiner Liste, ich muss das dringend lernen :breit_grins:

Echt, finde ich superschön!

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1360
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Februar - "Frühlings-Swirl"

Beitrag von Tryit » So 23. Feb 2020, 13:42

So ein schöner zarter Frühlingswirbel, einfach traumhaft. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 794
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: TSH Februar - "Frühlings-Swirl"

Beitrag von Jules » So 23. Feb 2020, 13:46

Soooo schön!!!!
Ich bin begeistert! :daumen_hoch:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Februar - "Frühlings-Swirl"

Beitrag von Regina1 » So 23. Feb 2020, 13:50

Liebe Gerti deine Seife ist ein Traum. :herz_blink:
Toller Swirl.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 494
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: TSH Februar - "Frühlings-Swirl"

Beitrag von Wingmama » So 23. Feb 2020, 13:58

Wow Gerti,
ist das ein toller Swirl, so schön frühlingshaft, da bekommt man wirklich Sehnsuch nach dem Frühling. Einfach Klasse deine Seife :vor_freude_huepf:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2601
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH Februar - "Frühlings-Swirl"

Beitrag von just puli » So 23. Feb 2020, 14:08

Joi ist das ein zarter Frühlingsblütenswirl. Wie Magnolienblüten die langsam vom lauen Frühlingswind getragen zu Boden segeln.
Extrem zauberhaft.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2264
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Februar - "Frühlings-Swirl"

Beitrag von linchen » So 23. Feb 2020, 14:17

:schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Göööörtiiii?

Oft versucht u nie erreicht, willst Du da mal ne Schulklasse zu machen?

Dein swirl ist sooooo schöööön :herzchen_mal:

Bütte, bütte zeig uns wie der geht, jaaa?

Wir möchten auch mal so schöne Seifchen machen wie Du :gibt_rose:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 87
Registriert: So 3. Nov 2019, 13:03

Re: TSH Februar - "Frühlings-Swirl"

Beitrag von Renate149 » So 23. Feb 2020, 14:19

Ein wunderschöner Swirl! Die Farben so zart, einfach schöööööön!
:herzchen_in_den_augen:
Ich werde da ganz ehrfürchtig, so ein Kunstwerk möchte ich auch mal zaubern können.....da heisst es noch ganz viel üben!
Liebe Grüße
Renate
:badezimmer72:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5082
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Februar - "Frühlings-Swirl"

Beitrag von Hecuba » So 23. Feb 2020, 14:46

gefällt mir sehr gut
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“