Gunpowder oder... - angewaschen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Gunpowder oder...

Beitrag von coco » Do 20. Feb 2020, 14:37

Erdbeerblondes hat geschrieben:
Mi 19. Feb 2020, 20:56
Was eine coole Seife. Sieht echt klasse aus, auch wenn es nicht so sein sollte.
Hmm, was mir zu Gunpowder noch einfällt, es gibt auch einen Tee der Gunpowder heißt und der riecht blumig.....

Liebe Grüße Simone
Oh, ein Tee :lachend_auf_den_tisch_hau: ... da suche ich doch mal.
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Gunpowder oder...

Beitrag von Freesie » Do 20. Feb 2020, 21:05

Deine Seife sieht gut aus, eine Männerseife. Vielleicht verfliegen die blumigen Noten und der erdige vetiver Duft kommt mehr durch.

Gunpowder ist ein grüner Tee, der auf Grund des großen Blattes als Kugel gerollt wird, eher Kräftig im Geschmack.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Gunpowder oder... - angewaschen

Beitrag von coco » Di 5. Mai 2020, 21:49

Endlich habe ich diese Seife mal ausprobiert - verschenkt hatte ich sie schon.
Habe meine Meinung zu Seife und Duft geändert: sie riecht traumhaft und begeistert sogar meinen Mann :glotz: Sie schäumt reichlich, kleinpoorig, cremig und ist ein PFLEGESCHATZ engel_rosa_wolke:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Gunpowder oder... - angewaschen

Beitrag von Freesie » Di 5. Mai 2020, 22:01

Danke für deine Erfahrungen zur gereiften Seife, schön dass sie nun gefällt.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Gunpowder oder... - angewaschen

Beitrag von Petra Trautes » Mi 6. Mai 2020, 15:26

Feines Seifchen, auch wenn Klaus da ganz böse seine Finger im Spiel hatte... dieser Bösewicht.

Unter Gunpowder hätte ich auch nichts blumiges erwartet, aber man lernt in der Seifenwelt nie aus und nocht schöner das dich die Seife dann doch noch überzeugen konnte
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“