Seite 1 von 1

Mehrere Katzen mit neuen Stempel

Verfasst: Mi 12. Feb 2020, 06:56
von evagomeznu
Hallo ihr Lieben,

am Freitag kamen aus Kanada die letzten Stempeln für meine Katzenseifen. Ich hatte bereits einen Stempel mit einer etwas "japanisches Gesicht".

Am Freitag kamen die Stempeln "Meow" und mit dem vollen Gesicht.

Ich bin verliebt in der Schablonen-Technik.
Die Technik ist von Love Your Suds aus Kanada (Belinda Williams).
Ich sehe in der letzten Zeiten wie viele von uns Katzen Seifen machen. Wir basteln uns Schablonen mit 3D Drucker, Karton, Machen uns stempeln mit Holz oder mit dem Computer.

Die Person, die das ganze zum Leben aufgeweckt hat ist Belinda, auch "Erleberin" des Kaleidoscops Swirls oder Gurkenschieber-Seifen.

Auch ist sie bekannt für die Mountain-Shapers (Bergen Schablonen).

Ich hatte mich neulich mit jemanden ausgetauscht und mir ging durch den Kopf Hunden-Seifen, Super-Helden Seifen (Batman, Superman). Man kann sich mit der Technik so kreativ austobben!

Ich finde es manchmal. Schade, dass der Erschoepfer/in einer Technik nicht mal erwaehnt wird.

Deshalb heute diesen kleinen Tribut an dieser Genie. Sie erweckte zum Leben den Kaleidoscopswirl, designte ein Tool. Sie macbte dann nich die Katzen und Bergenschablonen und noch viele anderen Dingen.

An dieser Stelle, schoenen Tag Euch.
Bei der Seife handelt es sich um Hautsache Mild

Re: Mehrere Katzen mit neuen Stempel

Verfasst: Mi 12. Feb 2020, 08:53
von Frau M.
Wie süß! :roas_brille:

Re: Mehrere Katzen mit neuen Stempel

Verfasst: Mi 12. Feb 2020, 18:42
von Freesie
Sehr niedlich deine blauen Kätzchen eva, die Stempel sind schön, obwohl der japanische mir mehr zusagt.

Re: Mehrere Katzen mit neuen Stempel

Verfasst: Do 13. Feb 2020, 09:36
von evagomeznu
Freesie hat geschrieben:
Mi 12. Feb 2020, 18:42
Sehr niedlich deine blauen Kätzchen eva, die Stempel sind schön, obwohl der japanische mir mehr zusagt.
sind beide von dem selben Lieferant.
Ich mag auch den japanischen am liebsten.

Re: Mehrere Katzen mit neuen Stempel

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 08:20
von Liriophe
Sehr süsse Seifen, schnurren ja richtig. :herz_2: