Seite 1 von 2

Buttermilchseife

Verfasst: Di 11. Feb 2020, 17:24
von Trude
Buttermilchwürfel waren auch noch im Frost. Und das Schaffett war bei der Schafmilchseife noch nicht alle geworden.
Deshalb dasselbe Rezept noch einmal, diesmal aber mit gefrorener Buttermilch.
Beduftet mit PÖ Abercrombie & Fitch Fierce von AZTEK. Auch hier Null Andicken und nur eine ganz leichte Verfärbung. Die dicke Katze ist ohne PÖ und die dünne Katze daneben mit Duft.

Re: Buttermilchseife

Verfasst: Di 11. Feb 2020, 17:56
von Frau M.
Die gefällt mir auch! :bravo:

Re: Buttermilchseife

Verfasst: Di 11. Feb 2020, 18:54
von Tryit
Warst Du fleißig. :bravo:

Re: Buttermilchseife

Verfasst: Di 11. Feb 2020, 19:39
von Trude
Ja, ich hatte jetzt die Tage frei. Und da ich nicht immer nur mit Ton hantieren kann, mussten mal wieder ein paar Seifen gemacht werden.

Re: Buttermilchseife

Verfasst: Di 11. Feb 2020, 20:33
von Gerti
Auch ganz toll geworden. :schwaermt2:

Re: Buttermilchseife

Verfasst: Di 11. Feb 2020, 21:56
von rrexcell
:daumen_hoch: auch diese gefällt mir ausgezeichnet...

Re: Buttermilchseife

Verfasst: Mi 12. Feb 2020, 08:10
von evagomeznu
super den Test! Es freut mich wahnsinnig sehr, dass du mit den Düfte von Aztec so erfolgreich bist!

Re: Buttermilchseife

Verfasst: Mi 12. Feb 2020, 13:32
von Erdbeerblondes
Eine wunderschöne Seife. Die sieht klasse aus.

Liebe Grüße Simone

Re: Buttermilchseife

Verfasst: Mi 12. Feb 2020, 19:20
von Freesie
Oh diese Miezen :schwaerm: und außerdem sehr schöne glatte Seifen.
Die Düfte sind scheinbar alle gut händelbar, kein rumzicken. Was kann man sich unter diesem Duft vorstellen, wie riecht er?

Re: Buttermilchseife

Verfasst: Mi 12. Feb 2020, 20:11
von Regina1
Schicke Buttermilchseife. :sabber: