Buttermilchseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3035
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Buttermilchseife

Beitrag von Liriophe » Fr 14. Feb 2020, 08:22

Oh die ist mir glatt entwischt. Vielleicht weil ich Buttermilch eklig finde wenn ich sie trinken soll *g* Aber die Seife ist toll! :gibt_rose: Der Farbton fast schon eklig lecker, jetzt schweben mir Bonbons durch den Kopf und auf der Zunge :breit_grins:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

evagomeznu
Beiträge: 2205
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Buttermilchseife

Beitrag von evagomeznu » Di 18. Feb 2020, 10:45

Wirklich toll! Die Verfaerbung ist wirklich minimal. Fuer kraeftige Farben, kaum vorstellbar.
Den Duft notiere ich mir
Schoen geworden!

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 823
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Buttermilchseife

Beitrag von Jules » Di 18. Feb 2020, 13:14

Die gefallen mir!
Ja, schreib doch bitte wie man sich den Duft vorstellen kann - so ungefähr.... :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“