Seite 1 von 2

TSH Januar - Blaugestreift

Verfasst: Do 30. Jan 2020, 21:03
von Frau M.
Hallo zusammen, :wink_mit_muetze:

hier kommt nun endlich meine erste "echte" TSH-Seife. Ich schrieb es schon im Quasselfred, dass ich mich ewig nicht entscheiden konnte, welche Technik zur Gestaltung ich nehmen soll. Ich habe noch immer hin und her überlegt, als die bunten Leime schon fertig vor mir standen. :breit_grins: Letzten Endes habe ich mich dann für einen Feine-Streifen-ITP entschieden.

2001_Blaugestreift.jpg

Innere Werte:
Öle und Fette: Kokosöl, Mandelöl, Macadamianussöl, Pistazienkernöl, Traubenkernöl, Kakaobutter, Sesamöl
Lauge: destilliertes Wasser, NaOH für 8 % Laugenunterschuss, Natriumlaktat
Farben: Titandioxid, Blaupaste, WEP Chambray und Peacock
Duft: PÖ Bonzai

Mit der Optik dieser Seife bin ich sehr zufrieden. Ich bin nun gespannt, ob die Farben dieses Mal auch wieder ausbluten, wie bei meiner Blauen Strandschnecke, obwohl ich hier deutlich weniger Blaupaste verwendet habe.

Vielen Dank fürs Anschauen und Kommentieren! :winkt_lieb:

Re: TSH Januar - Blaugestreift

Verfasst: Do 30. Jan 2020, 21:11
von Manu71
Die ist auch echt toll geworden Liebe Bianca...gefällt mir richtig gut engel_rosa_wolke:

Re: TSH Januar - Blaugestreift

Verfasst: Do 30. Jan 2020, 21:13
von Jules
Oh! Die sind so schön!!! Herrlich! :schwaermt2:
Ganz großes Kino!

Re: TSH Januar - Blaugestreift

Verfasst: Do 30. Jan 2020, 21:59
von Gerti
Wow Bianca, ein echter Hingucker. :augen_fliegen_raus: Von Streifenseifen bin ich ja ein großer Fan und die hier ist dir fantastisch gelungen. :schwaermt2:

Re: TSH Januar - Blaugestreift

Verfasst: Do 30. Jan 2020, 22:07
von Wingmama
Klasse, die Seife ist auch ganz toll geworden, das Blau finde ich richtig schön. :bravo: Auch klasse fotografiert mit den blauen Steinen dabei.

Re: TSH Januar - Blaugestreift

Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 07:32
von linchen
:umarmung:

Du bist ja so eine Künstlerin :herzchen_mal:

Ich mag Deine Seifchen so, so, gerne :schwaermt2:

Re: TSH Januar - Blaugestreift

Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 08:02
von Tryit
Wie wunderwunderschön..... engel_rosa_wolke:

Re: TSH Januar - Blaugestreift

Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 08:40
von verbena
Deine Streifen gefallen mir sehr! Sie sind in der Farbe so viel kräftiger als die Streifen in der Seife, die ich gemacht habe. Ich bin mal gespannt, ob die Blaupaste ausblutet!

Re: TSH Januar - Blaugestreift

Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 11:01
von henni
:schwaerm: :schwaerm: ein Traum in blau, blau :herz_blink: die Inhalte lesen sich auch wieder super.

Re: TSH Januar - Blaugestreift

Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 17:29
von Peggy Bootz
Sehen sehr schön aus, Hammer :augen_fliegen_raus: