TSH Januar - Blaugestreift

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3587
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

TSH Januar - Blaugestreift

Beitrag von Frau M. » Do 30. Jan 2020, 21:03

Hallo zusammen, :wink_mit_muetze:

hier kommt nun endlich meine erste "echte" TSH-Seife. Ich schrieb es schon im Quasselfred, dass ich mich ewig nicht entscheiden konnte, welche Technik zur Gestaltung ich nehmen soll. Ich habe noch immer hin und her überlegt, als die bunten Leime schon fertig vor mir standen. :breit_grins: Letzten Endes habe ich mich dann für einen Feine-Streifen-ITP entschieden.

2001_Blaugestreift.jpg

Innere Werte:
Öle und Fette: Kokosöl, Mandelöl, Macadamianussöl, Pistazienkernöl, Traubenkernöl, Kakaobutter, Sesamöl
Lauge: destilliertes Wasser, NaOH für 8 % Laugenunterschuss, Natriumlaktat
Farben: Titandioxid, Blaupaste, WEP Chambray und Peacock
Duft: PÖ Bonzai

Mit der Optik dieser Seife bin ich sehr zufrieden. Ich bin nun gespannt, ob die Farben dieses Mal auch wieder ausbluten, wie bei meiner Blauen Strandschnecke, obwohl ich hier deutlich weniger Blaupaste verwendet habe.

Vielen Dank fürs Anschauen und Kommentieren! :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2490
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Januar - Blaugestreift

Beitrag von Manu71 » Do 30. Jan 2020, 21:11

Die ist auch echt toll geworden Liebe Bianca...gefällt mir richtig gut engel_rosa_wolke:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 832
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: TSH Januar - Blaugestreift

Beitrag von Jules » Do 30. Jan 2020, 21:13

Oh! Die sind so schön!!! Herrlich! :schwaermt2:
Ganz großes Kino!
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6659
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Januar - Blaugestreift

Beitrag von Gerti » Do 30. Jan 2020, 21:59

Wow Bianca, ein echter Hingucker. :augen_fliegen_raus: Von Streifenseifen bin ich ja ein großer Fan und die hier ist dir fantastisch gelungen. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 499
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: TSH Januar - Blaugestreift

Beitrag von Wingmama » Do 30. Jan 2020, 22:07

Klasse, die Seife ist auch ganz toll geworden, das Blau finde ich richtig schön. :bravo: Auch klasse fotografiert mit den blauen Steinen dabei.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2264
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Januar - Blaugestreift

Beitrag von linchen » Fr 31. Jan 2020, 07:32

:umarmung:

Du bist ja so eine Künstlerin :herzchen_mal:

Ich mag Deine Seifchen so, so, gerne :schwaermt2:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1389
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Januar - Blaugestreift

Beitrag von Tryit » Fr 31. Jan 2020, 08:02

Wie wunderwunderschön..... engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

verbena
Beiträge: 296
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 21:48

Re: TSH Januar - Blaugestreift

Beitrag von verbena » Fr 31. Jan 2020, 08:40

Deine Streifen gefallen mir sehr! Sie sind in der Farbe so viel kräftiger als die Streifen in der Seife, die ich gemacht habe. Ich bin mal gespannt, ob die Blaupaste ausblutet!

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3544
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: TSH Januar - Blaugestreift

Beitrag von henni » Fr 31. Jan 2020, 11:01

:schwaerm: :schwaerm: ein Traum in blau, blau :herz_blink: die Inhalte lesen sich auch wieder super.
LG Henni

Benutzeravatar
Peggy Bootz
Beiträge: 75
Registriert: So 12. Jan 2020, 09:53

Re: TSH Januar - Blaugestreift

Beitrag von Peggy Bootz » Fr 31. Jan 2020, 17:29

Sehen sehr schön aus, Hammer :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße Peggy :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“