TSH Januar - Blaue Stunde

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

TSH Januar - Blaue Stunde

Beitrag von Trude » Mo 27. Jan 2020, 20:10

Endlich mal wieder eine Seife, bei der alles so geklappt hat wie gewollt.
Drin sind Kokos, Palm, Olive, Distel, Traube und Mandel.
Beduftet mit Cool Water von AZTEK, Signature und etwas Kräuterwiese (damit der Leim endlich mal andickt)
Farben: Blaupaste, Disco Blue, Peacock, Night Sky und Seidenschwarz.
Auf die einzelnen Schichten habe ich immer Silberpuder gesiebt. Den sieht man aber nicht wirklich so doll.
Das einzige, was mich an dieser Seife stört, und zwar ganz ordentlich stört, ist ihre Größe. Sie ist im Gretchen entstanden. Und da werden die Stücke riesig, was nicht so meins ist.
Dateianhänge
k-IMG_3621.JPG
k-IMG_3623.JPG

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Januar - Blaue Stunde

Beitrag von Manu71 » Mo 27. Jan 2020, 20:12

Super ist die geworden engel_rosa_wolke:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Januar - Blaue Stunde

Beitrag von Regina1 » Mo 27. Jan 2020, 20:14

Liebe Trude ein Traum an Seife. :kniefall:
Die blaue Stunde ist für wundebar gelungen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Januar - Blaue Stunde

Beitrag von Tryit » Mo 27. Jan 2020, 20:21

Wow, ich liebe diese Landschaftsseifen und Deine ist wirklich phantastisch. :ausflipp:
(Was ist ein Gretchen? :am_kopf_kratz: )
Nachtrag: Dank Suchfunktion weiß ich jetzt, was Gretchen ist.
Zuletzt geändert von Tryit am Mo 27. Jan 2020, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Januar - Blaue Stunde

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 27. Jan 2020, 20:22

Trude, die ist ja genial. Die sieht super aus. Solche schöne Blautöne. Wunderschön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Januar - Blaue Stunde

Beitrag von Frau M. » Mo 27. Jan 2020, 20:34

Wow! So eine schöne Landschaftsseife! Ich bin begeistert! :rot_werd_und_herzchen:

Wie groß sind denn die Stücke aus dem "Gretchen"? Da hat man dann ordentlich lange was davon, was? :auge_zudrueck:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Januar - Blaue Stunde

Beitrag von Gerti » Mo 27. Jan 2020, 20:37

Baoh, was für eine tolle Seife, bin hin und weg. engel_rosa_wolke: Und dass das Silberpuder nur so leicht dazwischen rausblitzt, finde ich besonders schön. :schwaermt2: Wäre es stärker, würde es das Gesamtbild stören. Auf alle Fälle toll, dass alles so gut geklappt hat. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH Januar - Blaue Stunde

Beitrag von Freesie » Mo 27. Jan 2020, 21:11

Die ist besonders schön, da passt alles.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Januar - Blaue Stunde

Beitrag von linchen » Di 28. Jan 2020, 07:26

Ja, das ist mal ein zauberhaftes Seifchen :herz_3:

Wie aus dem Bilderbuch :schwaerm:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH Januar - Blaue Stunde

Beitrag von Liriophe » Di 28. Jan 2020, 11:43

:rot_werd_und_herzchen: Das wäre definitiv eine Seife, welche bei mir im Bad in meinem Regal stehen bleiben würde. Da sind schon ein paar Blaue aus dem Forum, welche ich einfach noch nicht anwaschen kann *schmunzelt*
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“