TSH Januar - "Taiwan-Peacock in Blau"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH Januar - "Taiwan-Peacock in Blau"

Beitrag von just puli » So 26. Jan 2020, 15:35

Also liebe Gerti hier hat aber schon lange niemand mehr auf so hohem Niveau über seine Seife gemeckert :dudu:

Ich war total geflasht als ich sie gesehen habe. Ein Traum in Blau, die hat richtig Tiefe.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Januar - "Taiwan-Peacock in Blau"

Beitrag von Regina1 » So 26. Jan 2020, 18:08

Genau soooo ist deine Seife ein Traum. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 460
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: TSH Januar - "Taiwan-Peacock in Blau"

Beitrag von rrexcell » So 26. Jan 2020, 19:23

Also, das ist wirklich jammern auf HÖCHSTEM Niveau!!!
Die Seife ist ein absoluter Traum... die Farben, der Swirl, die inneren Werte :herzchen_in_den_augen: :herz_2: :herzchen_in_den_augen:
(nur beim Duft steige ich aus :zwinker:)
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

verbena
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 21:48

Re: TSH Januar - "Taiwan-Peacock in Blau"

Beitrag von verbena » So 26. Jan 2020, 20:53

Wow, was für ein toller Swirl! Das macht überhaupt nichts, dass du ^ durcheinander gekommen^ bist!

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH Januar - "Taiwan-Peacock in Blau"

Beitrag von Liriophe » So 26. Jan 2020, 20:57

:rot_werd_und_herzchen: Ich wußte dieses Thema wird mich zum :sabber: bringen. Die ist wunderschön! Was auch immer da schief gegangen ist, ich kann es nicht erkennen.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: TSH Januar - "Taiwan-Peacock in Blau"

Beitrag von Seifenprinzessin » Mo 27. Jan 2020, 06:28

Einfach „nur schön“ diese Farbwahl zu dem Swirl. :sabber:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Januar - "Taiwan-Peacock in Blau"

Beitrag von Frau M. » Mo 27. Jan 2020, 13:01

Wahnsinn! Ich bin total geflasht! :ausflipp: Die ist megaschön geworden, liebe Gerti! engel_rosa_wolke:
Aber das mit dem Durcheinanderkommen beim Swirlen kenne ich auch. Es sieht in den Videos immer so leicht aus, aber wenn ich das Stäbchen erstmal in der Hand habe und die ersten Linien gezogen sind, gibt es irgendwann einen Knick in der Optik oder das Hirn setzt aus und dann will die Hand nicht mehr. Wirkt trotzdem sehr beeindruckend! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11410
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Januar - "Taiwan-Peacock in Blau"

Beitrag von Gerti » Mo 27. Jan 2020, 20:43

Frau M. hat geschrieben:
Mo 27. Jan 2020, 13:01
Wahnsinn! Ich bin total geflasht! :ausflipp: Die ist megaschön geworden, liebe Gerti! engel_rosa_wolke:
Aber das mit dem Durcheinanderkommen beim Swirlen kenne ich auch. Es sieht in den Videos immer so leicht aus, aber wenn ich das Stäbchen erstmal in der Hand habe und die ersten Linien gezogen sind, gibt es irgendwann einen Knick in der Optik oder das Hirn setzt aus und dann will die Hand nicht mehr. Wirkt trotzdem sehr beeindruckend! :daumen_hoch:
Vielen Dank liebe Bianca, ich konnte es nicht richtig beschreiben aber genauso, wie du es erklärt hast, ist es mir ergangen. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Januar - "Taiwan-Peacock in Blau"

Beitrag von linchen » Di 28. Jan 2020, 07:35

:umarmung:
Gerti Du Liebe!

Wir Seifensieder sind alle doofe Perfektionisten! :eingeschnappt:

Auf dem Foto ist nichts von den Pannen zu sehen, die Du hier auflistet :fernglas:

Dein Seifchen ist so perfekt u wunderschön :herzchen_mal:

(Aber ich verstehe was Du meinst, ich kenn das auch :trost: :kuss_aufdrueck: )
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11410
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Januar - "Taiwan-Peacock in Blau"

Beitrag von Gerti » Di 28. Jan 2020, 20:34

Ihr Lieben,
ich danke euch für eure lieben Kommentare und freue mich sehr darüber. :herzchen_mal: :gibt_rose:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“