Seite 1 von 3

Namaste

Verfasst: Mi 8. Jan 2020, 19:34
von Hecuba
Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Maiskeimöl, Sheabutter, Rizinusöl und Lanolin, ist zu 11% unterlaugt und mit Nag Champa beduftet. Diesen Duft liebe ich.
Mit meinen Seifen bin ich ja immer superkritisch, aber diesmal habe selbst ich wenig zu meckern, mir gefällt sie sehr, und ich bin ganz glücklich mit ihr.
Wobei sie mir "in echt" noch besser gefällt als auf den Fotos... :jubel:
Die Goldader hält auch (da halte ich ja immer die Luft an), und ich muss nur noch ein klein wenig Mica wegwischen.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

Re: Namaste

Verfasst: Mi 8. Jan 2020, 20:36
von Liriophe
:rot_werd_und_herzchen: Bin verliebt!

Re: Namaste

Verfasst: Mi 8. Jan 2020, 20:39
von Hecuba
so lieb von Dir! :umarmung:

Re: Namaste

Verfasst: Mi 8. Jan 2020, 20:55
von Manu71
Ein echtes Schmuckstück ist das geworden :schwaermt2: ...
an eine Goldader hab ich mich auch noch nicht rangetraut :naegel_kau:
Sieht echt klasse aus

Re: Namaste

Verfasst: Mi 8. Jan 2020, 21:07
von Freesie
Unglaublich schön engel_rosa_wolke:
Trifft ganz meinen Geschmack.
Der Name, die wunderbare Gestaltung und der Duft passt alles so gut zusammen.
Namaste liebe Sonja

Re: Namaste

Verfasst: Mi 8. Jan 2020, 21:08
von Hecuba
so lieb von Euch - bin ganz gerührt!!! :kuss: :umarmung: :herz_3:

Re: Namaste

Verfasst: Mi 8. Jan 2020, 22:26
von Trude
Was für eine Schönheit. Da hast du dir ja wieder so viel Arbeit gemacht. Hast du eine Schablone verwendet für die Landschaft?
Und schon wieder neue Stempel - du bist die wahre Stempel-Queen.

Re: Namaste

Verfasst: Mi 8. Jan 2020, 22:28
von Hecuba
Ich habe einen cake scraper benutzt, den ich bei eBay erstanden habe, und der die schönen Zacken gezaubert hat.
Ich liebe Stempel einfach... :schaemt_sich: :umarmung:

Re: Namaste

Verfasst: Do 9. Jan 2020, 08:54
von Frau M.
Wow! Ist die schön! :ausflipp: :jubel_reihe:

Re: Namaste

Verfasst: Do 9. Jan 2020, 09:29
von Hecuba
Danke! :kuss: