Mein Bananen-Schaf aus dem *Gartahüsli*

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Dinali
Beiträge: 49
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:56
Wohnort: St. Galler Rheintal

Mein Bananen-Schaf aus dem *Gartahüsli*

Beitrag von Dinali » So 29. Nov 2015, 20:30

Guten Abend meine Lieben! :wink_mit_muetze:

Mein erstes Rudelseifchen ist entstanden! Ich wollte erst eine OHP machen so nach dem Motto "sicher ist sicher".... Aber ich habe mich ganz kurzfristig für eine CP entschieden. "No Risk no Fun!" Und was soll ich sagen?!? Es ist (fast) alles gut gegangen!

Verwendet habe ich folgende Inhaltsstoffe:

Babassuöl, Olivenöl, Mandelöl, Kakaobutter, Schafmilch mit einer Banane püriert und beduftet habe ich sie mit Bananasplit von Maske. (Duftet so naja.......)

Eigentlich sollte noch Seide mit rein (das erste Mal), aber irgendwie hat sich die nicht aufgelöst. Ich sollte mich vorher informieren und dann probieren... :auge_zudrueck:

Ich bin sooooo gespannt, wie sie sich dann waschen lässt!

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

:herz_3: -lichen Dank fürs Rudeln!

henni

Re: Mein Bananen-Schaf aus dem *Gartahüsli*

Beitrag von henni » So 29. Nov 2015, 20:39

eine schöne glatte Seife mit feinen Inhalten :herz_2:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Mein Bananen-Schaf aus dem *Gartahüsli*

Beitrag von Joy » So 29. Nov 2015, 20:42

Die Seife sieht super fein aus und wäscht sich bestimmt auch so :herzchen_mal:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Amber

Re: Mein Bananen-Schaf aus dem *Gartahüsli*

Beitrag von Amber » So 29. Nov 2015, 21:31

@Dinali, du zeigst da auch eine Variante der Bananenseife und auch dieses Bananen-Schaf gefällt mir sehr gut, vielleicht auch deshalb, weil sie so schnörkellos und natürlich daherkommt! Aber sie sieht trotz der Einfachheit sehr gut aus, schön natürlich und rustikal - die Seife wird bestimmt sehr freundlich zur Haut sein! :herz_2:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2467
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Mein Bananen-Schaf aus dem *Gartahüsli*

Beitrag von Susanne » So 29. Nov 2015, 21:36

In dieser Farbe sieht sie sehr schön aus, eine wundervolle Naturseife die direkt zum Anduschen einläd :vor_freude_tanz: :badezimmer72:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Jolly
Beiträge: 384
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 17:45
Wohnort: Wienerwald

Re: Mein Bananen-Schaf aus dem *Gartahüsli*

Beitrag von Jolly » So 29. Nov 2015, 21:52

Genau so stell ich mir eine Bananen-Naturseife vor :daumen_hoch:
Da passt die Farbe, die Form - einfach alles!
Ich bin mir ganz sicher, dass sie sich beim Waschen wunderbar anfühlen wird - du hast tolle Sachen drin nicken_freudig:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Mein Bananen-Schaf aus dem *Gartahüsli*

Beitrag von Angie » So 29. Nov 2015, 22:04

Sehr fein, so eine schlichte, klassische Schönheit :daumen_hoch:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Mein Bananen-Schaf aus dem *Gartahüsli*

Beitrag von Regina1 » So 29. Nov 2015, 22:06

Eine feine glatte Bananen Seife.

Schöne Farbe
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Alruna
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:39
Wohnort: Bayern

Re: Mein Bananen-Schaf aus dem *Gartahüsli*

Beitrag von Alruna » Mo 30. Nov 2015, 06:20

Prachtvoll puristisch mit vielen wunderbaren Zutaten - Dein Seifchen gefällt mir sehr, sehr gut! :bravo:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Mein Bananen-Schaf aus dem *Gartahüsli*

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 30. Nov 2015, 06:50

Ui...Banane mit Schafsmilch - auch eine schöne Variante... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: das wird bestimmt auch eine wahre Pflegebombe unter der Dusche... Sie sieht toll aus und man sieht auch so schön die Pünktchen und wie glatt sie geworden ist... :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“