Frühlings- statt Weihnachtsseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frühlings- statt Weihnachtsseife

Beitrag von Frau M. » Do 21. Nov 2019, 11:49

Die sind wunderschön geworden! :bravo: Wie gut, dass du mit Cherry Blossom und nicht mit Lebkuchen-PÖ beduftet hast, sonst wären die Schmetterlinge und Blümchen ganz verwirrt... :auge_zudrueck:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Frühlings- statt Weihnachtsseife

Beitrag von Gerti » Do 21. Nov 2019, 20:29

Der nächste Frühling kommt bestimmt und bis dahin ist deine tolle Seife dann gerade richtig zum Verwaschen. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9229
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Frühlings- statt Weihnachtsseife

Beitrag von Hecuba » Do 21. Nov 2019, 20:31

eine sehr schicke Frühlingsseife
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Frühlings- statt Weihnachtsseife

Beitrag von Ivonne » Fr 22. Nov 2019, 06:22

Ganz entzückend ist die geworden engel_rosa_wolke:

MariaA
Beiträge: 393
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 16:58

Re: Frühlings- statt Weihnachtsseife

Beitrag von MariaA » Fr 22. Nov 2019, 09:50

Ich liebe Schmetterlinge!
Sehr schön.
Herzlichen Gruß Maria

Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 144
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:03
Wohnort: Thüringen

Re: Frühlings- statt Weihnachtsseife

Beitrag von Minnie » Sa 23. Nov 2019, 18:47

Hallo zusammen,
habt vielen Dank für Euren Zuspruch. Ja, in diesem Fall war es nicht schlimm, dass die Seife anders geworden ist, als geplant. Besser als Blitzbeton, Luftblasen oder Sodaasche. Aber zufrieden war ich erst, als ich die Idee mit den Schmetterlingen hatte. Manchmal ist so eine Kleinigkeit die Rettung des "Gesamtkunstwerks" :breit_grins:
Lieben Gruß Minnie :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“