Curls

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Curls

Beitrag von evagomeznu » Sa 16. Nov 2019, 08:31

curls1.png
curls3.jpg
curls2a.png
Hallo ihr Lieben,

mit Seifenbilder melde ich mich hier seit ca.8 Wochen selten. Ich war auch in Spanien viel unterwegs.
Leider hat meine Präsenz im Seifentreff daruntergelitten was hochladen von Bilder angeht.
Dieser Monat habe ich mich mit dem Thema Curls beschäftigt. Es ist eine tolle Technik. Ich dachte nie, dass man so tolle Sachen mit den Curls zaubern kann. Wirklich klasse.

Der Geheimnis der Curls ist ein gutes Rezept für die Curls zu haben. Das Rezept was ich verwendet habe, kann ich Euch sehr empfehlen.
40% Oliven
30% Kokos
25% Shea
5% Rizi
Lf: 33%
ÜF: 7%

was ich für die Challenge nehme ist mir nicht ganz klar. Entweder die weisse Seife oder die Orangene.
Auf jeden Fall ist es eine tolle Seife.
Ich mache heute noch einen Versuch mit selbstgemachte TS.

Euch noch ein schönes Wochenende!

LG
Eva
Zuletzt geändert von evagomeznu am Mi 4. Mär 2020, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Soap Challenge Club November:Curls

Beitrag von Heihobo23 » Sa 16. Nov 2019, 10:40

Die sind ja schön........ macht ordentlich was her! :vor_freude_huepf:

... habe erst vor ein paar Tagen ein Video zu Curls gesehen: hier lang

... aber sie hat auch eines zu der Nov-Challenge, manchmal ist das schon lustig, wie sich manche Sachen überschneiden... und jetzt kommst Du, liebe Eva mit Curls um die Ecke...

hier lang
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Soap Challenge Club November:Curls

Beitrag von Regina1 » Sa 16. Nov 2019, 11:39

Hammer deine drei Seifen :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Karin B.

Re: Soap Challenge Club November:Curls

Beitrag von Karin B. » Sa 16. Nov 2019, 12:01

Die sind ja klasse. :sabber:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Soap Challenge Club November:Curls

Beitrag von Angiebas » Sa 16. Nov 2019, 12:43

Sehr schön geworden, liebe Speedy... :kuss:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2562
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Soap Challenge Club November:Curls

Beitrag von Tryit » Sa 16. Nov 2019, 13:22

Was es alles gibt. :ausflipp: Ich finde die Curls alle wunderschön, da kann ich verstehen, dass Dir die Auswahl für die Challenge schwerfällt.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Soap Challenge Club November:Curls

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 16. Nov 2019, 19:41

Die sehen ja mal genial aus. Eine schöner als die andere.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Soap Challenge Club November:Curls

Beitrag von Gerti » Sa 16. Nov 2019, 21:55

Alle 3 ganz toll geworden. :bravo: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Curls

Beitrag von evagomeznu » Sa 16. Nov 2019, 22:06

Danke ihr Lieben
Zuletzt geändert von evagomeznu am Mi 4. Mär 2020, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Soap Challenge Club November:Curls

Beitrag von Liriophe » So 17. Nov 2019, 14:03

Sie sind super geworden, wirken so lebendig und fröhlich :herzchen_in_den_augen:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“