Seite 1 von 3

Black Opium

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 10:30
von Juli intheSky
Vor einiger Zeit bin ich im Netz auf Seifenherzen gestoßen,die mich absolut fasziniert haben.
Natürlich schickte ich sofort meiner liebsten Gerti das Bild und sie setzte auch gleich mit der Suche an :fernglas: :laptop:

Es brauchte einige Zeit bis ich heraus fand, dass das Milky way molds sind und noch eine Weile, wo wir sie kaufen können. Sie waren zur Zeit nur in Amerika erhältlich und auch in unserem Shop jetzt ausverkauft.

Da sind sie endlich :vor_freude_huepf: so viele Wochen lagen diese Formen beim Zoll und haben mich und Gerti nicht nur Nerven gekostet.
Vielleicht hätten wir auch noch warten können, bis es sie in D wieder gibt. :lachend_auf_den_tisch_hau: Ihr wisst ja wie das immer so ist.

Aber ich liebe sie einfach und Gerti mit Sicherheit auch,wenn sie bei ihr ankommen :kuss_aufdrueck:

Ich wollte graue Herzen und heraus kam Navi grün :am_kopf_kratz: Diese komische Farbe der Seife entstand wohl durch die Alpakawolle, Pigment spooky sparkle und dem PÖ Black Opium.

Fette: Olive,Kokos,Kakaobutter, Reiskeim, Mangobutter, Sheabutter und Rizi

In der HTCP Methode war diese Konstellation absolut grenzwertig und wird nicht wiederholt :stirnwisch: :axt:


2.JPG



Ich bin gespannt, ob sie euch auch gefällt :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz:

Re: Black Opium

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 10:59
von Petra Trautes
Ich finde die Farbe, Form und auch die Inhalte toll... vielleicht liegt es ja auch am spooky Pigment :lachend_auf_den_tisch_hau:

Re: Black Opium

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 11:37
von Liriophe
Oh sind die schön! :herzchen_in_den_augen: Das sind mal Herzen, für die könnte ich auch hibbeln und alle Hebel in Bewegung setzen. Habt ihr genau richtig gemacht! Sie sind wunderschön geworden, ich finde die Farbe irgendwie passend, es ist ein schöner weicher und warmer Farbton. Passt gut zum Rezept, da ist ein kuschelweiches Herz entstanden. Woher ist denn das PÖ? Da hab ich doch sofort eine Freundin im Kopf für den Duft *g*

Re: Black Opium

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 12:15
von Frau M.
Das ist ja eine schöne Form! :herzchen_in_den_augen: Das Seiflein in grün gefällt mir sehr gut! :bravo:

Re: Black Opium

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 14:19
von Hecuba
sehr hübsch!

Re: Black Opium

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 14:28
von Regina1
Form und Farbe ein apsoluter Knaller. :ausflipp:

Re: Black Opium

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 15:22
von Markus
Die Seife ist wunderschön und die Frabe ist perfekt! :herz_blink:
Auch die Rezeptur gefällt mir sehr gut!
Ich bin ja eigentlich nicht so der Formentyp, weil sich das wunderschöne Ornament ja gleich wegwäscht und ich Seifen "nur" als Waschstück sehe (liegt womöglich auch daran, dass ich als Mann da zu pragmatisch denke), aber diese Form gefällt mir wirklich sehr gut. Würde sogar ich gerne haben *neidischbin* :kichern:
Mit wieviel ÜF hast du sie gesiedet?

Re: Black Opium

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 16:48
von Angiebas
Super schön geworden und die Form hat was...

Re: Black Opium

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 17:09
von Zitroneneis
Sie sieht richtig toll aus :schwaermt2:

Der Duft.. riecht das wie das Parfum?

Re: Black Opium

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 17:26
von Sylvie
Wow, ich würde sagen, das Warten hat sich absolut gelohnt. Diese Herzform ist ein Traum.
Und die Farbe gefällt mir wahnsinnig gut.
Tolle Seife. :rot_werd_und_herzchen: