Black Opium

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Black Opium

Beitrag von Manu71 » Mi 6. Nov 2019, 17:31

:blume_und_schmetterling: Toll Liebe Juli
Das warten hat sich gelohnt...eine wunderschöne Form habt ihr da entdeckt :schwaerm:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Tom
Beiträge: 110
Registriert: Di 26. Mär 2019, 22:17
Wohnort: Esslingen am Neckar

Re: Black Opium

Beitrag von Tom » Mi 6. Nov 2019, 19:12

Bo ey,
Form toll!
Farbe toll !
Duft toll !

Seife spitzenmäßig !!!!

Ich bin der Meinung, dass dir eine rundum gelungene Seife aus der Form gehüpft ist.
Liebe Grüße
Thomas

henni

Re: Black Opium

Beitrag von henni » Mi 6. Nov 2019, 19:53

Schönes Herz :herz_3: gefällt mir auch und PÖ Black Opium mag ich jetzt auch seit ich es zum ersten mal verseift habe.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Black Opium

Beitrag von Gerti » Mi 6. Nov 2019, 20:08

:jubel: :jubel: :jubel: Jaaaaa, dein Seifenherz ist wunderschön geworden, die Farbe gefällt mir. :schwaermt2:

Die Form ist wirklich besonders schön und ich bin so froh, dass du sie mir gezeigt und für mich mitbestellt hast.
Danke dir ganz :herz_3: lich dafür. :kuss_aufdrueck:

Ich freue mich schon darauf, sie einzuweihen, hab ich doch ehrlicherweise schon nicht mehr daran geglaubt, dass sie ankommt.
Rezept und Name ist ja bereits fertig, nur farblich bin ich noch nicht sicher, wie die Herzen werden sollen. :am_kopf_kratz:

Übrigens liest sich dein Rezept auch ganz toll und wäscht sich bestimmt super schön, wie alle deine Seifen. :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

verbena
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 21:48

Re: Black Opium

Beitrag von verbena » Mi 6. Nov 2019, 20:55

:herz_3: -lichen Glückwunsch zu der tollen Form und dem wunderschönen Erstling, der aus ihr geschlüpft ist. Unter dem Duft kann ich mir nichts vorstellen, wohl aber die guten Inhaltsstoffe. Die Seife wird dir sicher aus den Händen gerissen werden.

Benutzeravatar
Chrigula
Beiträge: 69
Registriert: Do 25. Apr 2019, 09:08
Wohnort: Schweiz

Re: Black Opium

Beitrag von Chrigula » Fr 8. Nov 2019, 11:02

Wow, was für ein schönes Seifchen! Die Form ist wirklich extrem schön :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Black Opium

Beitrag von Juli intheSky » Mo 11. Nov 2019, 09:48

Ihr lieben, habt tausend Dank für eure Kommentare, ich habe mich wie immer sehr gefreut. :umarmung: :umarmung: :umarmung: :wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze:






Liriophe hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 11:37
Oh sind die schön! :herzchen_in_den_augen: Das sind mal Herzen, für die könnte ich auch hibbeln und alle Hebel in Bewegung setzen. Habt ihr genau richtig gemacht! Sie sind wunderschön geworden, ich finde die Farbe irgendwie passend, es ist ein schöner weicher und warmer Farbton. Passt gut zum Rezept, da ist ein kuschelweiches Herz entstanden. Woher ist denn das PÖ? Da hab ich doch sofort eine Freundin im Kopf für den Duft *g*
Das PÖ ist von Youwish und eigentlich von Brambleberry. Duftet warm,weich, nach Zuckerwatte aber viel harmonischer engel_rosa_wolke:

Markus hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 15:22
Die Seife ist wunderschön und die Frabe ist perfekt! :herz_blink:
Auch die Rezeptur gefällt mir sehr gut!
Ich bin ja eigentlich nicht so der Formentyp, weil sich das wunderschöne Ornament ja gleich wegwäscht und ich Seifen "nur" als Waschstück sehe (liegt womöglich auch daran, dass ich als Mann da zu pragmatisch denke), aber diese Form gefällt mir wirklich sehr gut. Würde sogar ich gerne haben *neidischbin* :kichern:
Mit wieviel ÜF hast du sie gesiedet?
Wenn du magst, schicke ich dir einen Wachsabdruck??? Dann könntest du sie abformen. Ich überfette immer so zwischen 10-12%, in diesem Fall 10%
Zum Verschenken ist es schon ab und an schön, wenn man solche Formen hat. Sie einfach hübsch aus im Kitschen :breit_grins:
Zitroneneis hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 17:09
Sie sieht richtig toll aus :schwaermt2:

Der Duft.. riecht das wie das Parfum?
ich wünschte ich könnte dir diese Frage beantworten. Vll schaffe ich es morgen mal dran zu schnuppern, also am Original. Dann melde ich mich bei dir. :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Black Opium

Beitrag von Liriophe » Mo 11. Nov 2019, 09:52

Juli intheSky hat geschrieben:
Mo 11. Nov 2019, 09:48
Wenn du magst, schicke ich dir einen Wachsabdruck??? Dann könntest du sie abformen.
:ausflipp: Darf ich mich frech anstellen für einen Wachsabdruck? :kuss: :schwaerm:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Black Opium

Beitrag von Juli intheSky » Mo 11. Nov 2019, 09:54

Liriophe hat geschrieben:
Mo 11. Nov 2019, 09:52
Juli intheSky hat geschrieben:
Mo 11. Nov 2019, 09:48
Wenn du magst, schicke ich dir einen Wachsabdruck??? Dann könntest du sie abformen.
:ausflipp: Darf ich mich frech anstellen für einen Wachsabdruck? :kuss: :schwaerm:
Klaro klaröchen nicken_freudig: :kuss:
Schick mir gerne deine Adresse nochmal :umarmung:

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Black Opium

Beitrag von Zitroneneis » Mo 11. Nov 2019, 11:55

Ok danke :blumen_ueberreich: . Das hab ich nämlich und mag es sehr gern :breit_grins:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“