Verwunschenes Seiflein

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
carina7
Verwunschenes Seiflein

Beitrag von carina7 » Sa 28. Nov 2015, 21:01

Diese Seife hat mich sowas von überrascht und glücklich gemacht, dass ich sie unbedingt hier zeigen möchte. Eigentlich wollte ich nur eine einfach geswirlte Seife mit Sternchen-Aufleger machen. In den Grundseifenleim hatte ich wild vier Farben gegossen (blütenorange, gold Mica, schwarz und tio. und ein bisschen herumgeswirlt. Weil es mir aber nicht gefallen hat, habe ich darüber wieder Grundseifenleim gegossen, und dann brav den Zigzag-Swirl gezogen und die Sternchchen draufgedrückt, so:

[ externes Bild ]
Nachdem sie ausgeformt war, waren mir die einzelnen Stück zu klobig und ich dachte, ich kann sie doch einfach in der Hälfte durchschneiden und dann die untere einfarbige Seite mit Stempeln etwas aufhübschen. Ich hatte nämlich meinen wilden Swirl völlig vergessen. und wie ich sie nun schneide, kommen in der unteren Hälfte diese Muster heraus:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ich bin so happy damit, ich könnte vor Freude hüpfen. ich hoffe, sie gefällt euch auch und danke fürs Lesen und Anschaun. Oh, und wenn mir vielleicht jemand einen passenden Namen wüsste?????
Zuletzt geändert von carina7 am So 29. Nov 2015, 10:16, insgesamt 4-mal geändert.

carina7
Re: Verwunschenes Seiflein

Beitrag von carina7 » Sa 28. Nov 2015, 21:02

Hilfe, warum werden die Fotos nicht angezeigt? Kann mir jemand helfen? ich hab sie über den Direktupload hochgeladen wie sonst auch.....?

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 28. Nov 2015, 21:16

Hallo Carina.... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
Das mit den Fotos könnte daran liegen, dass einfach eine Position im kopierten Link fehlt oder falsch ist... Bei deiner Orange Blossom sieht man deine Bilder leider auch nicht...
Versuchs einfach noch mal und ich verlink dir noch mal die Anleitung hier her....
Mach dir keine Gedanken, dass schaffst du schon!!! Lösch einfach deine kopierten Links komplett und Versuch es erneut....das wird schon... :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Sylvie

Beitrag von Sylvie » Sa 28. Nov 2015, 21:42

Ja Carina, bei Deiner Orange Blossom Seife sieht man leider auch keine Bilder.
Schade ich bin so neugierig auf Deine Schönheiten :wink_mit_muetze: u
Bestimmt ist es nur ein klitzekleiner Fehler. Hoffentlich klappt es, wenn du es nochmal mit der Anleitung die die Liebe Kitty gepostet hat, versuchst. Bin schon sehr gespannt.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

carina7

Beitrag von carina7 » So 29. Nov 2015, 10:06

Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Carina.... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
Das mit den Fotos könnte daran liegen, dass einfach eine Position im kopierten Link fehlt oder falsch ist... Bei deiner Orange Blossom sieht man deine Bilder leider auch nicht...
Versuchs einfach noch mal und ich verlink dir noch mal die Anleitung hier her....
Mach dir keine Gedanken, dass schaffst du schon!!! Lösch einfach deine kopierten Links komplett und Versuch es erneut....das wird schon... :kuss_aufdrueck:
Ich weiß nicht, was das los ist, ich hab früher ja auch schon Fotos hochgeladen und es hat geklappt. Bei einem Foto ging es jetzt, bei den anderen beiden nicht. Frust schieb!

Sylvie

Beitrag von Sylvie » So 29. Nov 2015, 10:25

:vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: Ich hüpf mal mit Dir, denn Deine Seife gefällt mir sehr gut und ich kann gut verstehen, dass sie Dich glücklich macht :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » So 29. Nov 2015, 10:26

carina7 hat geschrieben:
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Carina.... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
Ich weiß nicht, was das los ist, ich hab früher ja auch schon Fotos hochgeladen und es hat geklappt. Bei einem Foto ging es jetzt, bei den anderen beiden nicht. Frust schieb!
Aber Carina... :kuss_aufdrueck: sind doch alle da jetzt...!!! :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: oft kopiert man die ganze Straße von Buchstaben und Zahlen nit bis zum Ende und wenn ein Ding fehlt, dann funktioniert gar nix mehr... Aber nun sind sie ja alle da....!!!! Vielleicht schaut Arno mal drüber und weiß Rat, falls es doch was anderes ist... :kuss_aufdrueck:
So!!! Und nun zu deinen Seifchen:
...das ist ja eine coole Sache, die aus eins-mach-zwei-Seifchen-Geschichte und sie sehen beide total schön aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: das Weihnachtsseifchen mit den Auflegern gefällt mir um einen Ticken besser - die Farben sind im wahrsten Sinne des Wortes der BURNER... :herzchen_in_den_augen: sehr, sehr hübsch gemacht...!!! :gibt_herz: :herz_blink: :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Michaela

Beitrag von Michaela » So 29. Nov 2015, 10:28

:winkt_lieb: carina,

wunderschön geworden und super, daß es mit den Bildern endlich funktioniert hat! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela

Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Shalynn

Beitrag von Shalynn » So 29. Nov 2015, 10:34

Ja, die Seifen überraschen einen doch immer wieder,
sie ist wirklich traumhaft, ich kann verstehen, dass du dich so freust :schwaermt2: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Seifenblume

Beitrag von Seifenblume » So 29. Nov 2015, 10:37

liebe Carina...ich bin begeistert von deiner Seife...der Swirl ist ja wunderschön geworden.... :bravo: und deine Farbwahl passt perfekt zusammen

edit fragt: was ist das für ein hammer Bild/Stein im Hintergrund....?.... ich find das Teil traumhaft...bin verliebt :herz_3:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“