erste OHP - Schmalz

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3030
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: erste OHP - Schmalz

Beitrag von Liriophe » So 27. Okt 2019, 14:06

Was für tolle Farben, so schön frisch und peppig :bravo: :daumen_hoch: . Schmalzseifen sind wirklich was tolles, mag ich sehr.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Markus
Beiträge: 73
Registriert: Do 12. Sep 2019, 16:47
Wohnort: Krummnussbaum

Re: erste OHP - Schmalz

Beitrag von Markus » So 27. Okt 2019, 20:12

Liriophe hat geschrieben:
So 27. Okt 2019, 14:06
Was für tolle Farben, so schön frisch und peppig :bravo: :daumen_hoch: . Schmalzseifen sind wirklich was tolles, mag ich sehr.
Dankeschön!
Ich stehe auch voll auf Lanolin in der Seife. Ich finde es gibt der Haut eine unheimlich tolle Pflege und die Haut wirkt viel geschmeidiger als ohne. Deshalb wollte ich unbedingt eine OHP um die pflegenden Eigenschaften von Schmalz, Mandelöl und Lanolin hervorzuheben.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6149
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: erste OHP - Schmalz

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 11. Nov 2019, 11:58

Die ist ja toll. Die ist mir völlig durch gegangen.

Liebe Grüße Simon

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“