HarzensSchön

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: HarzensSchön

Beitrag von Sylvie » Mo 21. Okt 2019, 21:07

Wow Juli, so schön glatt und ohne Luftblasen - wunderschön.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: HarzensSchön

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 21. Okt 2019, 21:14

Die ist wunderschön geworden. Meine sieht nicht so schön aus. Klasse.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: HarzensSchön

Beitrag von Gerti » Mo 21. Okt 2019, 21:20

Was für eine tolle Harzseife, ja die ist richtig schön. :schwaermt2: Den Namen finde ich auch ganz klasse. nicken_freudig:
Meine Harzseife vom letzten Jahr habe ich vor ein paar Tagen angewaschen, nur wenige Seifen hinterlassen nach dem Waschen so ein schönes Hautgefühl wie Harzseifen. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Amber

Re: HarzensSchön

Beitrag von Amber » Mo 21. Okt 2019, 21:26

Juli, deine Harz-Seife ist sooooo schön - ich bin hin und weg und total verliebt :herz_2:


Ich mag solche "ruhigen" Seifen auch total gern - hach soooooooooooooooooo schön :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm: :schwaermt2:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: HarzensSchön

Beitrag von Liriophe » Di 22. Okt 2019, 10:06

:breit_grins: Dein Harzseifchen liegt schön sicher bei mir. Sobald die von Kerstin weggewaschen ist, kommt sie in meine Dusche. Bin schon sehr gespannt. Dusche mittlerweile am allerliebsten mit Harzseife, das mag meine Haut besonders gern. :rot_werd_und_herzchen: Du musst dich leider noch ein bissel gedulden liebe Juli :kuss:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: HarzensSchön

Beitrag von tina » Di 22. Okt 2019, 15:36

Das ist aber eine ganz Feine geworden, liebe July :roas_brille: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: HarzensSchön

Beitrag von Frau M. » Mi 23. Okt 2019, 09:25

Eine tolle "Heimatseife" ist das geworden, liebe Juli! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HarzensSchön

Beitrag von Juli intheSky » Mi 23. Okt 2019, 12:09

Liriophe hat geschrieben:
Di 22. Okt 2019, 10:06
:breit_grins: Dein Harzseifchen liegt schön sicher bei mir. Sobald die von Kerstin weggewaschen ist, kommt sie in meine Dusche. Bin schon sehr gespannt. Dusche mittlerweile am allerliebsten mit Harzseife, das mag meine Haut besonders gern. :rot_werd_und_herzchen: Du musst dich leider noch ein bissel gedulden liebe Juli :kuss:
Ja, das Haut Gefühl ist so toll. Ich gedulde mich ganz artig :naegel_kau: :ausflipp:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: HarzensSchön

Beitrag von Liriophe » Do 24. Okt 2019, 18:27

Boahh Juli! :jubel_reihe: Ich konnte dann ja doch nicht warten und hab sie gerade mal angewaschen. Was ein Schaum engel_rosa_wolke: Total fluffig und weich. Die Seife fasst sich ungewaschen schon unheimlich schön an. So glatt und seidig. Bin hin und weg :cheerleader: :vor_freude_tanz: :freund_faeuste_schwing: :jubel:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“