Herbstlicher Dancing Funnel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8497
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Herbstlicher Dancing Funnel

Beitrag von Regina1 » Mi 16. Okt 2019, 18:10

Liebe Julia mir gefallen deine herbstlichen Kringel sehr gut. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 3996
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: Herbstlicher Dancing Funnel

Beitrag von Karin B. » Mi 16. Okt 2019, 19:59

Die ist echt schön geworden. Genau die Farben, die ich gerne mag.
Liebe Grüße von Karin. :wink_mit_muetze:

Mein kleiner Blog zum Thema Knetbeton.

verbena
Beiträge: 295
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 21:48

Re: Herbstlicher Dancing Funnel

Beitrag von verbena » Mi 16. Okt 2019, 21:01

Ich seh ein wunderschön gestaltetes Kunstwerk.... mir fällt gerade der Name des Malers nicht ein, an dessen Bilder mich die Seifen erinnern.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9279
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Herbstlicher Dancing Funnel

Beitrag von Juli intheSky » Mi 16. Okt 2019, 21:22

verbena hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 21:01
Ich seh ein wunderschön gestaltetes Kunstwerk.... mir fällt gerade der Name des Malers nicht ein, an dessen Bilder mich die Seifen erinnern.
Ich hau mal einen raus : Kandinsky???

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6479
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Herbstlicher Dancing Funnel

Beitrag von Gerti » Mi 16. Okt 2019, 21:37

Ein ganz toller Funnel ist das geworden und die Farbkombi finde ich mal wieder super schön. :schwaermt2: :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Doozer2020
Beiträge: 49
Registriert: So 2. Jun 2019, 12:18

Re: Herbstlicher Dancing Funnel

Beitrag von Doozer2020 » Mi 16. Okt 2019, 21:59

Ich kenn dieses Funnel nich' (steht jetzt auf meiner Recherche-Liste :kichern: ), aber es scheint sehr kompliziert zu sein, wenn ich die Seife so anschaue, ein richtiger Hingucker ist das! Ich finde das Muster und auch die Farben sehr retro und daher genial, macht einfach Spaß, das anzusehen! :bravo:
Liebe Grüße,

Doris

Immer schön mit Schwung... :pfanne_schwaenk:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3030
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Herbstlicher Dancing Funnel

Beitrag von Liriophe » Do 17. Okt 2019, 08:28

*schmunzelt* Da hatte wohl dein Herz etwas anderes mit deiner Seife vor als der Kopf. Ich finde ja, Herz hat sich da gut durchgesetzt. Sie ist so schön warm und weich im Ausdruck, ein Kuschelseifchen! :schwaermt2:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

verbena
Beiträge: 295
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 21:48

Re: Herbstlicher Dancing Funnel

Beitrag von verbena » Do 17. Okt 2019, 13:31

Ja,klar!! Kandinsky :bravo:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6265
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Herbstlicher Dancing Funnel

Beitrag von Sylvie » Do 17. Okt 2019, 15:37

Sehr schöner Retro - Look liebe Julie :gibt_herz:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Herbstlicher Dancing Funnel

Beitrag von saj » Fr 18. Okt 2019, 11:29

Gefällt mir auch super , die Farbkombi ebenfalls !
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“