Snake

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Snake

Beitrag von Petra » Fr 27. Nov 2015, 16:06

Hallo zusammen,

und hier noch mal ein Tall & Skinny Shimmy. Er ist diesmal geglückt (ich wollte die Variante von diesem Video - HIER KLICKEN), dennoch gefällt mir meine Circles (HIER KLICKEN) besser. Also beim nächsten Mal lieber wieder abrutschen. :kichern:

Farben: Apple WEP und Seidenschwarz von Vita von Waldehoe. Duft: PÖ Lemongrass (Naturesgarden). Innere Werte: Avocado, Reiskeim, Babassu, Kokos, Palm, Soja, Jojoba, Rizi. Und hier die Bilder:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Viele Spaß beim anschauen! Und ich freu mich auf Eure Kommentare! :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Snake

Beitrag von Sylvie » Fr 27. Nov 2015, 16:11

Grandios Deine Farbwahl. Ich finde beide Seifen traumhaft schön. :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Snake

Beitrag von Joy » Fr 27. Nov 2015, 16:37

Das Grün ist der Hammer und der Swirl auch gelungen :herz_2: , aber mir persönlich gefällt deine Circles vom Swirl auch ein bisschen besser...sie ist eben ganz besonders engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Snake

Beitrag von Amraurmel » Fr 27. Nov 2015, 16:58

Superschön liebe Petra :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2480
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Snake

Beitrag von Susanne » Fr 27. Nov 2015, 17:02

Sie ist sehr beeindruckend geworden, die Farben geben einen tollen Kontrast. Der Name passt wunderbar liebe Petra :herz_3:
Ich könnte mich grad nicht entscheiden, welches Seifchen mir besser gefallen würde :gluecks_klee:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Snake

Beitrag von Michaela » Fr 27. Nov 2015, 17:41

:winkt_lieb: Petra,

so ein tolles Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Snake

Beitrag von Angie » Fr 27. Nov 2015, 17:51

Sehr genial!!!! :bravo:
Mir gefällt das so, wenn die Linien und Farben so gestochen scharf sind und der Name passt ja hervorragend.
Apple WEP habe ich bei meiner Green Line auch verwendet, ist eine wirklich tolle Farbe nicken_freudig:
GLG Angie
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Snake

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 27. Nov 2015, 18:05

Liebe Petra... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...aber deine Snake sieht doch grandios aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Coole Farben und die Technik ist bei dir um Längen besser und schöner, als die im Video...da find ich deine echt gelungener... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: Du probierst etwas und immer kommen so hübsche Sachen dabei raus...das ist immer wieder ein Rätsel.... :am_kopf_kratz: :kuss_aufdrueck: :winkt_lieb: :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Snake

Beitrag von Christiane » Fr 27. Nov 2015, 18:06

Reptilien sind nicht so mein Ding. Echt nicht.
JEDOCH bei diesem anmutigen Schlangentanz der grünen mit der schwarzen Mamba bin sogar ich verzaubert. Grazil schlängeln sich deine Schlangen nach oben - in perfektem Einklang und Harmonie.
Um auf den Punkt zu kommen: Ich bin wiedermal von einer deiner Seifen verzaubert.
:schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Amber

Re: Snake

Beitrag von Amber » Fr 27. Nov 2015, 18:19

Petra, deine Snake sieht gefährlich gut aus und sie ist bei weitem schöner als die, die im Video gezeigt wird!

Wenn Snakes so daherkommen, dann nehme ich sie sogar gerne mit in die Dusche :vor_freude_tanz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“