Snake

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Lavendel

Re: Snake

Beitrag von Lavendel » Sa 28. Nov 2015, 18:28

Und schon wieder sitze ich vor dem Monitor mit :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: solchen Augen. Ein Traum von einer Seife, liebe Petra, PERFEKT :jubel_reihe: :jubel_reihe:

Benutzeravatar
saponeta
Beiträge: 13
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:09

Re: Snake

Beitrag von saponeta » So 29. Nov 2015, 13:39

Liebe Petra,
die ist wunderschön!!!!! Du hast ein sehr gutes Geschmack und ein tolles Gefühl für die Farben!
Schade, dass du dich beim Challenge nicht beteiligt hast. Du hättest perfekte Chancen zu gewinnen :)
:schwaerm:
Liebe Grüße
Lidiya
__________________
Mit freundlichem Gruß
SAPONETA

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Snake

Beitrag von saj » So 29. Nov 2015, 15:53

:augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:

:kniefall: Petra, dieser Swirl ist einfach umwerfend schön. Die Farben, hach, ich liebe ja Grün in Seifen .. diesmal hast du dich selbst übertroffen. Traumhaft ! Werd ich auf jeden Fall nachbauen.
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Snake

Beitrag von carina7 » So 29. Nov 2015, 16:59

Einfach gewohnt einzigartig toll. Es stimmt wirklich, egal was du anpackst, es wird genial. Bestimmt warst du in einem früheren Leben eine langweilige einfarbige Seife, und da hast du dir geschworen: wenn du wieder auf die Welt kommst, wirst du sie (die Welt) mit kunstfertigen wunderschönen farbigen Seifen beglücken, was dir immer wieder geglückt! Weiter so!

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Snake

Beitrag von LiSa » So 29. Nov 2015, 17:45

Liebe Petra!
Diese Seife ist wieder einmal umwerfend ...find den *Umfallsmily* grad nicht und die Präzision mit derdu arbeitest ist atemberaubend. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Snake

Beitrag von Petra » So 29. Nov 2015, 20:13

Ihr Lieben, ihr schenkt mir so große Freude mit Euren begeisterten Worten! Ich danke Euch von :herz_3: dafür! So ein schönes Gefühl wenn sich liebe Menschen mit einem freuen. :gibt_herz:
Sylvie hat geschrieben:Grandios Deine Farbwahl. Ich finde beide Seifen traumhaft schön. :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2:
Ganz vielen lieben Dank, liebe Sylvie! Mich freut so sehr, dass Dir meine Farbwahl so gut gefällt! :herz_blink:
Joy hat geschrieben:Das Grün ist der Hammer und der Swirl auch gelungen :herz_2: , aber mir persönlich gefällt deine Circles vom Swirl auch ein bisschen besser...sie ist eben ganz besonders engel_rosa_wolke:
Mir auch, ich finde die auch besonderer. nicken_freudig:
Dass Dir die Snake, der Swirl und das Grün dennoch auch toll gefallen, freut mich sehr, liebe Joy! :herzchen_mal:
Angie hat geschrieben:Sehr genial!!!! :bravo:
Mir gefällt das so, wenn die Linien und Farben so gestochen scharf sind und der Name passt ja hervorragend.
Apple WEP habe ich bei meiner Green Line auch verwendet, ist eine wirklich tolle Farbe nicken_freudig:
GLG Angie
Nicht wahr? Das Apple WEP ist echt ein ganz tolles Pigment. In meiner Fantasmagoria habe ich es auch verwendet und finde es da einen echten Hingucker. (HIER KLICKEN)
Kitty-Curl hat geschrieben:Liebe Petra... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...aber deine Snake sieht doch grandios aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Coole Farben und die Technik ist bei dir um Längen besser und schöner, als die im Video...da find ich deine echt gelungener... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: Du probierst etwas und immer kommen so hübsche Sachen dabei raus...das ist immer wieder ein Rätsel.... :am_kopf_kratz: :kuss_aufdrueck: :winkt_lieb: :herzchen_in_den_augen:
Danke Dir von Herzen, liebes Kittylein! :kuss_aufdrueck:
Wie immer kannst Du Dich so schön und lieb und von Herzen mit einem freuen. Das ist ein ganz feiner Zug an Dir - wie so vieles andere auch! :herz_blink:
Und dass Dir die Snake so toll gefällt, freut mich natürlich. Besonders aber, dass Du findest dass bei mir oft so hübsche Sachen herauskommen, das ist ein ganz tolles Kompliment für mich. Dankeschön! :gibt_herz:
Christiane hat geschrieben:Reptilien sind nicht so mein Ding. Echt nicht.
JEDOCH bei diesem anmutigen Schlangentanz der grünen mit der schwarzen Mamba bin sogar ich verzaubert. Grazil schlängeln sich deine Schlangen nach oben - in perfektem Einklang und Harmonie.
Um auf den Punkt zu kommen: Ich bin wiedermal von einer deiner Seifen verzaubert.
:schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Das hast Du so schön geschrieben, so viele schöne Worte (Mamba, Schlangentanz). Danke Dir von Herzen dafür! :herz_blink:
Freut mich so ungemein, dass Dir meine Seifen so oft so gut gefallen. Ein so großes Lob ist das für mich! :schwaermt2:
Amber hat geschrieben:Petra, deine Snake sieht gefährlich gut aus und sie ist bei weitem schöner als die, die im Video gezeigt wird!

Wenn Snakes so daherkommen, dann nehme ich sie sogar gerne mit in die Dusche :vor_freude_tanz:
Ha ha, so habe ich es auch noch nicht gesehen! :kichern:
Stimmt, solch eine Schlange nimmt man gern mit unter die Dusche oder in die Wanne! :badezimmer72:
henni hat geschrieben:Deine Snake ist jetzt gleichmäßig im Muster
aber lieber abrutschen wie bei Deiner Circles :kichern: gefällt mir einen Tick besser nicken_freudig:
Mir ehrlich auch. Die Circles ist was eigenes, besonderes. nicken_freudig:
Alruna hat geschrieben:Von Deiner Seife bin ich wirklich fasziniert, liebe Petra! :herzchen_in_den_augen:
Man sieht auf der einen Seite, mit welcher Akribie und Sorgfalt Du zu Werke gehst, spürt auf der anderen Seite jedoch zugleich so viel künstlerische Begabung und die Leidenschaft für das Seifensieden.
Fabelhaft! :gibt_herz: :herz_blink:
Es ist immer wieder so schön, was Du so an Hintergründigem heraussiehst aus den vordergründigen Dingen, liebe Alruna! Damit verzauberst Du mein Herz, und mit Deinen so anerkennenden Worten ebenso! Dankeschön dafür, vielmals! :gibt_herz:
Regina1 hat geschrieben:Liebe Petra

Deine grüne Reptil-Schlange ist perfekt . :vor_freude_tanz:

Toll wie du dehn Leim eingefüllt hast. :bravo:
Wiedermal beeindruckend schön.
Dankeschön liebe Gerda! Das hast Du so lieb gesagt! :umarmung:
Trude hat geschrieben:Liebe Petra,
ich bin immer begeistert, wie gestochen scharf du die farbigen Teile in jeder Seife hin bekommst.
Die Snake ist dir auch wieder grandios gelungen. Aber im Vergleich zur Circles finde ich sie etwas langweilig, nicht so peppig, einfach zu brav. Mir gefällt Circles definitiv besser, da ist mehr Leben drin.
LG
Trude
Geht mir auch so. Die Circles hat für mich das gewisse Etwas, hier fehlt es mir selbst ein wenig. Wenn auch die Farben sehr schön herauskommen und sich schön abgrenzen. Ganz lieben Dank für Deine Gedanken, Worte und die Anerkennung hinter alle dem. So lieb! :herz_blink:
tina hat geschrieben::herzchen_in_den_augen:

wieder ein Traum von einer Seife, liebe Petra ! :herz_blink:
Eine tolle Farbkombi und der Swirl einfach perfekt !!! :herzchen_mal:
engel_rosa_wolke:
Dankeschön liebe Tina, das freut mich von Herzen! :herz_blink:
Skyler hat geschrieben:Herzliche Gratulation - nun ist die Technik perfekt engel_rosa_wolke: Danke fürs zeigen liebe Petra :gibt_rose:
So gerne - Dankeschön, liebe Skyler! :kuss_aufdrueck:
BumbleBee hat geschrieben:Snake - noch eine Lieblingsseife. :augen_fliegen_raus:

Ich finde es absolut unglaublich, dass bei dir die Farbgrenzen immer so gestochen scharf sind und nicht ausfransen. Wie gemalt.
Und ich möchte hier Snake und Circles nicht gegeneinander ausspielen. Sie sind beide Oberklasse und b.a.s.t.a :breit_grins:
Na gut, keine Widerrede! :breit_grins:
Nein, ganz lieben Dank für Deine lieben Worte - sowohl zu meiner Snake als auch zu meiner Circle. Und dass Dir meine Farbabgrenzungen so gefallen, freut mich auch wirklich sehr, denn ich freue mich darüber selbst oft sehr. Schön dass Du Dich so lieb mitfreuen kannst! DANKE! :kuss_aufdrueck:
Shalynn hat geschrieben:Sie wundervoll geworden, deine Snake :schwaermt2: ,
aber deine Circles gefällt mir tatsächlich auch besser :herz_blink:
Weißt du noch, wie du da genau abgerutscht bist? :kichern:
Aber auf jeden Fall hast du hier auch wieder eine wundervolle Seife gezaubert :schwaermt2:
Ich habe es im Thread meiner Circles in einer Antwort an Sylvie versucht zu rekonstruieren. Ich werde das auf jeden Fall irgendwann noch mal in der Art versuchen. :kichern:
Freut mich aber, dass es Dir auch so geht, dass Dir meine abgerutschte sogar auch noch besser gefällt, als diese hier in der die Technik richtig angewandt ist. Geht mir absolut auch so! nicken_freudig:
Lavendel hat geschrieben:Und schon wieder sitze ich vor dem Monitor mit :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: solchen Augen. Ein Traum von einer Seife, liebe Petra, PERFEKT :jubel_reihe: :jubel_reihe:
Das freut mich so, dass ich mit meiner Seife sozusagen dann echte Schlangebeschwörung machen konnte, und Dir damit den irren Blick verpassen! :breit_grins:

Danke fürs so schön mit mir freuen, du Liebe! :gibt_herz:
saponeta hat geschrieben:Liebe Petra,
die ist wunderschön!!!!! Du hast ein sehr gutes Geschmack und ein tolles Gefühl für die Farben!
Schade, dass du dich beim Challenge nicht beteiligt hast. Du hättest perfekte Chancen zu gewinnen :)
:schwaerm:
Liebe Grüße
Lidiya
Ich danke Dir für Dein so großes Kompliment sehr, liebe Lidiya! Sowohl für meinen Geschmack und mein Gespür für Farben, als auch dafür, dass Du mir so große Chancen bei der Challenge zusprichst. Danke Dir von Herzen! :gibt_herz:
Ich finde es auch schade, dass es zeitlich gerade so gar nicht passt. Aber ich mache bei einer Challenge mal mit, es reizt natürlich schon, und macht gewiss viel Freude. Ich setze auf das neue Jahr! nicken_freudig:

Danke für Deine Worte, sehr, sehr lieb! :herz_blink:
saj hat geschrieben::augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:

:kniefall: Petra, dieser Swirl ist einfach umwerfend schön. Die Farben, hach, ich liebe ja Grün in Seifen .. diesmal hast du dich selbst übertroffen. Traumhaft ! Werd ich auf jeden Fall nachbauen.
Danke Dir ganz doll, liebe Steffi! Was mich das freut, dass sie Dir so gut gefällt, und das Grün so auf Dich wirkt! :herz_blink:
Danke für Deine lieben Worte!
carina7 hat geschrieben:Einfach gewohnt einzigartig toll. Es stimmt wirklich, egal was du anpackst, es wird genial. Bestimmt warst du in einem früheren Leben eine langweilige einfarbige Seife, und da hast du dir geschworen: wenn du wieder auf die Welt kommst, wirst du sie (die Welt) mit kunstfertigen wunderschönen farbigen Seifen beglücken, was dir immer wieder geglückt! Weiter so!
Ich lache mir eins... das ist ein so schöner und witziger Gedanke, dass ich im vorherigen Leben eine langweilige einfarbige Seife gewesen sein muss, und es in diesem Leben wett machen und die Welt mit farbigen Seifenstücken zu geglücken! :kichern: :kichern: :kichern:
Ein sehr schöner Gedanke, der mir sehr gefällt! nicken_freudig:
Und Dein Lob ist wunderschön, es ist im Herzen angekommen. Hab großen Dank dafür! :kuss_aufdrueck:
LiSa hat geschrieben:Liebe Petra!
Diese Seife ist wieder einmal umwerfend ...find den *Umfallsmily* grad nicht und die Präzision mit derdu arbeitest ist atemberaubend. engel_rosa_wolke:
Das umfallen habe ich mir einfach vorgestellt, und mich darüber sehr gefreut! Wie auch über Deine begleitenden Worte dazu, liebe LiSa! Du erfreust mein Herz, hab Dank dafür! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Snake

Beitrag von Nicole » Mo 30. Nov 2015, 13:46

Liebe Petra, das ist auch mal wieder ein perfektes Seifchen von dir :schwaermt2: !
Wieder eine Seife von dir, die einem das Herz schneller schlagen lässt :gibt_herz: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Snake

Beitrag von just puli » Mo 30. Nov 2015, 16:02

Liebe Petra, die Snake ist auch wunderschön, so akkurat und geichmäßig gegossen, aber ich bin ganz bei Dir, der "missglückte" Vorgänger Circle gefällt mir auch besser. Viel besser, also ja rutsch doch beim nächsten Mal bitte wieder aus. Aber so wie ich Dich kenne wird das ein ganz bewusstes und exakt kontrolliertes "Ausrutschen" werden. Bin gespannt auf die Ergebnisse!
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Snake

Beitrag von Petra » Mo 30. Nov 2015, 23:16

Nicole hat geschrieben:Liebe Petra, das ist auch mal wieder ein perfektes Seifchen von dir :schwaermt2: !
Wieder eine Seife von dir, die einem das Herz schneller schlagen lässt :gibt_herz: !!!
Ganz vielen lieben Dank, liebe Nicole! Das freut mich so sehr! :gibt_herz:
just puli hat geschrieben:Liebe Petra, die Snake ist auch wunderschön, so akkurat und geichmäßig gegossen, aber ich bin ganz bei Dir, der "missglückte" Vorgänger Circle gefällt mir auch besser. Viel besser, also ja rutsch doch beim nächsten Mal bitte wieder aus. Aber so wie ich Dich kenne wird das ein ganz bewusstes und exakt kontrolliertes "Ausrutschen" werden. Bin gespannt auf die Ergebnisse!
Freut mich beides sehr! Sowohl dass Dir Snake gefällt, als auch dass es Dir genau wie mir ergeht, und Dir die Circles auch besser gefällt. Beim nächsten Mal rutsche ich wieder ab, und dann absichtlich und kontrolliert, genau! nicken_freudig:

Dankeschön für Deine lieben Worte, liebe Norma!

Benutzeravatar
Jolly
Beiträge: 384
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 17:45
Wohnort: Wienerwald

Re: Snake

Beitrag von Jolly » Di 1. Dez 2015, 19:35

Wow, großartig!!
Auch wenn ich nicht immer etwas dazuschreibe, aber ich bewundere doch immer deine Seifen, deinen Stil, dein Farbempfinden, deine Ideen, deine Umsetzung,.... Kurz gesagt - wie immer - einfach perfekt!!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“