TSH September - ITP - "Cosmic Shimmy"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH September - ITP - "Cosmic Shimmy"

Beitrag von Seibara » Fr 12. Jan 2024, 17:20

Ich bin total begeistert von dieser wunder-wunderschönen Seife, Gerti :augen_fliegen_raus:
Diese feine Marmorierung in dieser zarten Farbe sieht einfach super aus!

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH September - ITP - "Cosmic Shimmy"

Beitrag von Gerti » So 14. Jan 2024, 15:32

Seifenoper hat geschrieben:
Fr 12. Jan 2024, 04:24
Ich hab jetzt nur "Cosmic Shimmy" und "TSH" gelesen und dachte: "Wie!? Du hast ihn schon fertig?! :glotz:
Dann habe ich aber registriert, dass das September steht und das nicht stimmen kann ... :stirnwisch:

Der Cosmic Shimmy ist Dir super gelungen!
Und wenn er vor ein paar Jahren schonso gut geklappt hat, wird er diesmal zwar anders, aber bestimmt auch sehr schön! :blumen_ueberreich:
Vielen Dank liebe Seifenoper, auch fürs Mut machen. :umarmung:
Seibara hat geschrieben:
Fr 12. Jan 2024, 17:20
Ich bin total begeistert von dieser wunder-wunderschönen Seife, Gerti :augen_fliegen_raus:
Diese feine Marmorierung in dieser zarten Farbe sieht einfach super aus!
Herzlichen Dank liebe Barbara. :kuss_aufdrueck:
Und soooo schade, dass es bei dir nicht geklappt hat.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH September - ITP - "Cosmic Shimmy"

Beitrag von Juli intheSky » Mo 12. Feb 2024, 08:53

:augen_fliegen_raus: einfach nur wunderschön, liebe Gerti :herz_3:

Erinnert mich an einen Spaziergang durch einen Tannenwald, in dem die Bäume schwer behangen mit Schnee eine verwunschene Stimmung bringen. Großartig :kniefall:

Ich sehe grad, dass die Seife schon etwas her ist :kichern:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH September - ITP - "Cosmic Shimmy"

Beitrag von Trude » Mo 12. Feb 2024, 12:29

Na Juli, welche Überraschung. Von dir hat man ja lange nichts gehört. Schön, dass du mal wieder da bist.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH September - ITP - "Cosmic Shimmy"

Beitrag von Gerti » Mi 14. Feb 2024, 17:49

Juli intheSky hat geschrieben:
Mo 12. Feb 2024, 08:53
:augen_fliegen_raus: einfach nur wunderschön, liebe Gerti :herz_3:

Erinnert mich an einen Spaziergang durch einen Tannenwald, in dem die Bäume schwer behangen mit Schnee eine verwunschene Stimmung bringen. Großartig :kniefall:

Ich sehe grad, dass die Seife schon etwas her ist :kichern:
Ja, das ist schon ein altes Schätzchen, dass schon längst verwaschen ist. :auge_zudrueck:
Aber hab vielen Dank für deine lieben Worte und die dein Vergleich mit dem Tannenwald finde ich einfach nur wunderschön. :umarmung:
Trude hat geschrieben:
Mo 12. Feb 2024, 12:29
Na Juli, welche Überraschung. Von dir hat man ja lange nichts gehört. Schön, dass du mal wieder da bist.
Finde ich auch. nicken_freudig: :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“