Kokos (bio nativ) mit Babassu

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
snikkol
Beiträge: 39
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 22:43

Kokos (bio nativ) mit Babassu

Beitrag von snikkol » Do 29. Aug 2019, 20:47

:bravo: OLO

Ich möchte euch meine neue Vorstellen....


230g Kokosöl (Bio nativ)
100g Babassu

ca. 15% ÜF
ca. 90g Wasser
1 Tel Salz
2 Tel. Zucker

lauwarm gut gemixt und flüssig in Förmchen abgefüllt... Butterbrotpapier oben drauf und ab ins Nebenzimmer....



Sie sind arschglatt.... :breit_grins: schneeweiß.. glänzen
obwohl keine Farbe drin ist...

bocken hart... fühlt sich fast so an wie Kunststoff

Wenn se als Seife nix taugen, leg ich sie mir als Deko ins Wohnzimmer... :breit_grins:

Kokos Babassu.jpeg
Zuletzt geändert von snikkol am So 1. Sep 2019, 00:35, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
Dat sNikkol aus Morbich


:drehstuhl:

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Kokos (bio nativ) mit Babassu

Beitrag von Nane » Fr 30. Aug 2019, 00:35

Oh mein Gott, die sehen absolut perfekt aus :augen_fliegen_raus: einfach nur genial. :bravo:

Sag mal, wo hast du diese traumhaften Formen her? Ich bin ständig auf der Suche nach genau solchen Herzen
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Kokos (bio nativ) mit Babassu

Beitrag von Seifenprinzessin » Fr 30. Aug 2019, 07:08

Wow, da kannst Du abends im Bad das Licht auslassen und kannst das Strahlen dieser Seife genießen. :freund_faeuste_schwing:
Wunderschön und dieses Weiß ist himmlisch.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Dira
Beiträge: 219
Registriert: Do 23. Jun 2016, 22:58

Re: Kokos (bio nativ) mit Babassu

Beitrag von Dira » Fr 30. Aug 2019, 08:39

Da kann man sich ja fast drin spiegeln.
Die sehen klasse aus.

Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Kokos (bio nativ) mit Babassu

Beitrag von Gerti » Fr 30. Aug 2019, 13:19

Boah, was für ein Glanz auf deiner Seife. :daumen_hoch: Bin auch schon sehr gespannt, was du nach dem Anwaschen berichtest. :kann_nicht_abwarten:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Kokos (bio nativ) mit Babassu

Beitrag von Liriophe » Fr 30. Aug 2019, 15:19

Wow, wie Porzellan. Toller Glanz und so schön rein weiß. Bin gespannt auf dein anwaschen. Mich gruselt es immer bei so viel Kokos in Seifen, bzw. meine Haut gruselt sich *schmunzelt*. Ich sehe sie geradezu stiften gehen. Echt schade, sie sehen nach Habenwollen aus.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
snikkol
Beiträge: 39
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 22:43

Re: Kokos (bio nativ) mit Babassu

Beitrag von snikkol » Sa 31. Aug 2019, 07:34

Nane hat geschrieben:
Fr 30. Aug 2019, 00:35
Oh mein Gott, die sehen absolut perfekt aus :augen_fliegen_raus: einfach nur genial. :bravo:

Sag mal, wo hast du diese traumhaften Formen her? Ich bin ständig auf der Suche nach genau solchen Herzen
Hallo Nane

Die hab ich bei Ali bestellt...https://de.aliexpress.com/item/33042792 ... 4c4dV19y1I
Liebe Grüße
Dat sNikkol aus Morbich


:drehstuhl:

Benutzeravatar
snikkol
Beiträge: 39
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 22:43

Re: Kokos (bio nativ) mit Babassu

Beitrag von snikkol » Sa 31. Aug 2019, 07:37

Danke für eure lieben Kommentare

Habe mich sehr darüber gefreut :schwaermt2:

Wenn sie zuviel entfetten aber eine hohe Reinigungskraft haben,
könnt ich sie in Spänen als "Waschmittel" benutzen ?

Ansonsten kommen se doch ins Wohnzimmer als Deko :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:
Liebe Grüße
Dat sNikkol aus Morbich


:drehstuhl:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Kokos (bio nativ) mit Babassu

Beitrag von Erdbeerblondes » So 1. Sep 2019, 09:21

Wunderschöne Seifen. Die sehen super aus.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kokos (bio nativ) mit Babassu

Beitrag von Petra » Fr 6. Sep 2019, 20:25

snikkol hat geschrieben:
Do 29. Aug 2019, 20:47
Sie sind arschglatt.... :breit_grins: schneeweiß.. glänzen
obwohl keine Farbe drin ist...
Wunderschöne Schaumfett-Seife! :herz_blink:
Die schaut wirklich glatt aus wie ein Kinderpopo! :roas_brille:
Und so herrlich weiß, und das ganz ohne Farbe. Wundervoll!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“