Honey & Ginger

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Honey & Ginger

Beitrag von coco » So 25. Aug 2019, 14:52

Die Woche sind diese zwei Seifen entstanden:
IMGP4879.JPG
Die Honigseife besteht aus je 30% Kokos und Olive, 15% Raps, 10% Walnuss, 9% Kakao, 4% Bienenwachs und 2% Rizinus, 2TL Honig auf 490g GFM und ist mit Vanilla Wood beduftet. Sie sieht genauso aus, wie der Honig und duftet dezent engel_rosa_wolke:
IMGP4878.JPG
Ginger ist eine Orangen-Ingwerseife geworden. Die Idee musste reifen und nun ist sie endlich da :breit_grins:
Laugenflüssigkeit ist ein starker Ingwertee. Sie besteht aus 48% Olive, 24% Kokos, 15% Distel, 10% Sonnenblume und 3% Lanolin. 1 Teil des SL enthält 3g geriebenen Ingwer als Mazerat, sowie Ingweröl. Der andere Teil enthält getrocknete Orangenschalen, Orangenöl und ist mit Annatto gefärbt.
Die Seife brauchte etwas länger, um aus der Form zu schlüpfen.... dafür gefällt sie mir sehr - auch die Duftkombination.
IMGP4882.JPG
Ich hoffe die beiden gefallen Euch :zwinker:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Honey & Ginger

Beitrag von Liriophe » So 25. Aug 2019, 15:28

Wow schön! Die passen aber total gut ins TSH Thema :bravo: , liest sich so und sieht auch danach aus, als wären sie beide Schmusis. Würde sie gern riechen können, das ist wirklich ein Manko von diesen Online-Jiepermacherseifen :kichern: Orange-Ingwer eine tolle Kombi, mag ich sehr in Marmelade.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Honey & Ginger

Beitrag von Kessia » So 25. Aug 2019, 16:09

Ja, da kann ich Birte voll und ganz zustimmen. Ich finde auch, dass sie schmusig und schön aussehen und in den TSH passen würden. Tolle Seifen! :schwaermt2: Würde auch gerne dran schnuppern, wann kommt das endlich ins Internet. :kichern:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Honey & Ginger

Beitrag von Angiebas » So 25. Aug 2019, 17:38

Sehr schön geworden...
Die Verbindung von Honig und Ingwer klingt interessant...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Honey & Ginger

Beitrag von Regina1 » So 25. Aug 2019, 19:29

Interessant Honig und Ingwer zusammen.
Riecht bestimmt sehr gut.
Wunderschöne Farbe und zwei schicke Seifen. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Honey & Ginger

Beitrag von Gerti » So 25. Aug 2019, 23:20

Eine sehr interessante Kombi, aber klingt extrem klasse. :schwaermt2: :schwaerm: Und deine Seifen sehen auch noch super toll aus. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Honey & Ginger

Beitrag von Frau M. » Mo 26. Aug 2019, 13:49

Die gefallen mir alle beide! :schwaermt2: Ich würde zu gerne meine Nase mal an die Orangen-Ingwer-Seife halten. Den Duft stelle ich mir toll vor. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Honey & Ginger

Beitrag von coco » Mo 26. Aug 2019, 14:10

:wink_mit_muetze: ,
ich glaube meine Überschrift ist irreführend.... :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Honey ist die Honigseife und Ginger die Ingwer-Orangenseife.... aber ich werde Ingwer und Honig als Kombi mal verseifen nicken_freudig:
Aber ich freue mich sehr, dass Euch die beiden gefallen :blumen_ueberreich:
Frau M. hat geschrieben:
Mo 26. Aug 2019, 13:49
Die gefallen mir alle beide! :schwaermt2: Ich würde zu gerne meine Nase mal an die Orangen-Ingwer-Seife halten. Den Duft stelle ich mir toll vor. :daumen_hoch:
Liriophe hat geschrieben:
So 25. Aug 2019, 15:28
Wow schön! Die passen aber total gut ins TSH Thema :bravo: , liest sich so und sieht auch danach aus, als wären sie beide Schmusis. Würde sie gern riechen können, das ist wirklich ein Manko von diesen Online-Jiepermacherseifen :kichern: Orange-Ingwer eine tolle Kombi, mag ich sehr in Marmelade.
Die Duftkombi Orange-Ingwer ist genial... sie wird aktuell auch immer "runder". Beim Reinigen der Seifenform ist in der Tat ein toller Schmuseschaum entstanden engel_rosa_wolke: Ich freue mich schon, wenn ich sie mit in die :dusch: nehmen kann :kann_nicht_abwarten:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Honey & Ginger

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 12. Sep 2019, 16:54

Die sind ja toll.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“