Seite 1 von 3

Harry Potter - Hufflepuff und Ravenclaw

Verfasst: So 11. Aug 2019, 11:55
von Hecuba
Hallo Ihr Lieben,
es pottert immer weiter, und nun sind gerade, wie ja schon bei „Slytherin“ angekündigt, die Häuser an der Reihe. Sie alle bestehen aus Kokosöl, Distelöl h.o., Palmöl, Mandelöl und Rizinusöl, mit einer UL von 11% und den Düften Currant In The Sun (Hufflepuff) und Pfirsich (Ravenclaw).
Slytherin hatte ja einen eigenen Thread bekommen, aber ich wollte Euch nicht weiter mit jedem einzelnen Haus langweilen und habe deshalb mal zwei hier zusammengefasst.
Gryffindor wird dann am Dienstag folgen.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Größere Fotos und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.

Re: Harry Potter - Hufflepuff und Ravenclaw

Verfasst: So 11. Aug 2019, 12:11
von Liriophe
Auch wieder richtig schön und passend umgesetzt die zwei Häuser :daumen_hoch: :bravo:

Re: Harry Potter - Hufflepuff und Ravenclaw

Verfasst: So 11. Aug 2019, 12:54
von Hecuba
:umarmung: so lieb von Dir!

Re: Harry Potter - Hufflepuff und Ravenclaw

Verfasst: So 11. Aug 2019, 16:14
von Galadrielh
schön geworden.

Re: Harry Potter - Hufflepuff und Ravenclaw

Verfasst: So 11. Aug 2019, 17:16
von Hecuba
nicht NOCH mehr Ideen, auch wenn sie gut sind, bitte :umarmung:
Die Stempel gibt es als Keksstempel im 5er Pack - Selbermachen kann ich nicht....

Re: Harry Potter - Hufflepuff und Ravenclaw

Verfasst: So 11. Aug 2019, 18:26
von HansDampf
Schick, schick. Vor allem die Hufflepuffs. :bravo:

Re: Harry Potter - Hufflepuff und Ravenclaw

Verfasst: So 11. Aug 2019, 18:30
von Hecuba
Dankeschön - die waren ja nicht so schwer :wink_mit_muetze:

Re: Harry Potter - Hufflepuff und Ravenclaw

Verfasst: So 11. Aug 2019, 18:54
von HansDampf
Ich finde immer, die Idee zählt. :breit_grins: :auge_zudrueck:

Re: Harry Potter - Hufflepuff und Ravenclaw

Verfasst: So 11. Aug 2019, 22:22
von Hecuba
so lieb von Dir! :umarmung:
Mich hat sie ein bisschen an Bourussia Dortmund erinnert... :lachend_auf_den_tisch_hau:

Re: Harry Potter - Hufflepuff und Ravenclaw

Verfasst: So 11. Aug 2019, 23:01
von arwenabendstern
Deine Harry-Potter-Seifen sind einfach toll --- nicht nur die, sondern alle deine Seifen, aber HP mag ich eben ganz besonders.
LG
Marianne