Haarseife - schon wieder

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Haarseife - schon wieder

Beitrag von Sylvie » So 28. Jul 2019, 17:54

Hierzu möchte ich gar nicht viel sagen. Sie ist eigentlich ganz unspektakulär, aber da ich weiß, dass ihr alle gerne Bilder schaut, hab ich entschieden sie hier einzustellen.
Gefärbt ist nur der türkise Teil.
Das was in der Mitte aussieht, als wäre es gelb eingefäbt ist die Gelphase.
Diese 2 Seifen sind die Randstücke. Der Gelkern ist in der Mitte noch größer. Kreisrund und nur die Ecken sind nicht in die Gelphase gekommen.
Ich habe für den Swirl diese dickeren wiederverwendbaren Kabelbinder bei Tchibo gekauft. Finde sie aber nicht so geeignet, da sie zu dick sind und man von dem Swirl fast nichtserkennen kann. Außer bei diesen 2 Randstücken da geht es.
P1160695.JPG
P1160694.JPG
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Haarseife - schon wieder

Beitrag von Tryit » So 28. Jul 2019, 18:41

Sehr gelungen und besonders der Gelkern hat etwas. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Haarseife - schon wieder

Beitrag von Erdbeerblondes » So 28. Jul 2019, 20:42

Die sind ja wieder mal schön geworden liebe Sylvie. Die gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
HansDampf
Beiträge: 264
Registriert: So 9. Apr 2017, 11:21
Wohnort: BW

Re: Haarseife - schon wieder

Beitrag von HansDampf » So 28. Jul 2019, 21:59

Ja, sind ganz toll geworden. Ich mag bei Seifen immer (naja meistens :-) eine gewisse Schlichtheit und das ist hier sehr schön umgesetzt. Das neue Avatar Bild finde ich übrigens auch sehr gelungen. :daumen_hoch:
Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen. Denn was du heute kannst erleben kann dir morgen keiner geben!

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Haarseife - schon wieder

Beitrag von Gerti » So 28. Jul 2019, 23:42

Eine sehr sehr schöne Haarseife liebe Sylvie und die Farbkombi finde ich mal wieder super toll. :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Haarseife - schon wieder

Beitrag von Angiebas » Mo 29. Jul 2019, 06:58

Von wegen unspektakulär und was heißt denn Haarseife - schon wieder...
Haarseifen hat man nie genug... :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:
Sehr schön geworden...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Haarseife - schon wieder

Beitrag von Sylvie » Mi 31. Jul 2019, 10:22

Vielen Dank Euch allen für eure lieben Kommentare.
Angiebas hat geschrieben:
Mo 29. Jul 2019, 06:58
Von wegen unspektakulär und was heißt denn Haarseife - schon wieder...
Haarseifen hat man nie genug... :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:
Sehr schön geworden...
Das hast Du allerdings Recht. Haarseifen sind glaube ich, die am Meisten gesiedete Seife bei mir.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Haarseife - schon wieder

Beitrag von Manu71 » Mi 31. Jul 2019, 10:33

Echt schön Liebe Sylvie :herz_3:
Hab gerade,auf deinem Blog gestöbert...welches deiner Haarseifen Rezepte hast du verwendet :schwaermt2:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9226
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Haarseife - schon wieder

Beitrag von Hecuba » Sa 3. Aug 2019, 23:26

ein hübscher, zarter Swirl!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Haarseife - schon wieder

Beitrag von Liriophe » So 4. Aug 2019, 10:54

:rot_werd_und_herzchen: Wie fein und zart sie wirkt. Die macht bestimmt ganz weichen, kleinporigen und sehr pflegenden Schaum. Ein Schätzchen! Das wäre so eine bei der ich nicht wüßte, wasch ich sie an oder bewundere ich sie.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“