Erste Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Erste Seife

Beitrag von Manu71 » Mi 24. Jul 2019, 19:39

Wow...für deine ersten Seifen sind die echt klasse geworden...Gratuliere :bravo:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Erste Seife

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 25. Jul 2019, 06:15

Die ist ja klasse. So schön schwarz. Bin mal gespannt ob die ausblutet. Als Erstling super.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Erste Seife

Beitrag von Regina1 » Do 25. Jul 2019, 08:59

Deine erste Seife ist immer dass Besonderes. :vor_freude_tanz:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Erste Seife

Beitrag von Liriophe » Do 25. Jul 2019, 09:22

Puh, als erste Seife gleich so ein Schätzchen mit sooo vielen Inhalten. Du bist deutlich von der mutigen Fraktion. Ich könnte wetten, wir werden von dir Experimente ala Angie oder Kerstin zu sehen bekommen, toll! Gratuliere zu diesem wunderbaren Erstling, die fixt mich total an. Wachholderasche, sehr spannend, da muss ich gleich mal zu lesen. Könnte etwas für den Psoriasis-, Neurodermitiszutaten Thread sein vom Gefühl her.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Ruebe
Beiträge: 19
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 10:59
Wohnort: ...im tiefsten RLP

Re: Erste Seife

Beitrag von Ruebe » Do 25. Jul 2019, 09:48

Liriophe hat geschrieben:
Do 25. Jul 2019, 09:22
Puh, als erste Seife gleich so ein Schätzchen mit sooo vielen Inhalten. Du bist deutlich von der mutigen Fraktion. Ich könnte wetten, wir werden von dir Experimente ala Angie oder Kerstin zu sehen bekommen, toll! Gratuliere zu diesem wunderbaren Erstling, die fixt mich total an. Wachholderasche, sehr spannend, da muss ich gleich mal zu lesen. Könnte etwas für den Psoriasis-, Neurodermitiszutaten Thread sein vom Gefühl her.
Hallo Birte,

mutig ja, weil mehr als schief gehen kanns ja nicht.. :breit_grins:
Um ehrlich zu sein ist mir diese Seife direkt ins Auge gesprungen und ich wollte sie uuuunbedingt testen. Wobei ich vermute, das mit der vielen Wacholderasche die Seife zu " abschleifend" sein wird. Weniger hätte da gut getan. Aber als Handseife für Küche und Garten kann ich Sie mir gut vorstellen. Ich lasse mich da wirklich überraschen, wenn es so weit ist... werde berichten. Für Experimente bin ich auch zu haben....allerdings eher in bescheidenerem Umfang...
Ich finde eine Kräuterseife herzustellen nach mystischer Bedeutung von Kräutern eine tolle Idee, da drehen sich bei mir direkt die Rädchen im Hinterkopf.
Dazu brauche ich aber erstmal noch ein wenig mehr Wissen :liest: über Kräuter und ihre Wirkung...Kommt Zeit kommt nächste Kräuter Seife.
:blume_und_schmetterling: :gluecks_klee:
:herz_2: ~Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.~ :herz_2:
(David Hume)

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Erste Seife

Beitrag von Gerti » Do 25. Jul 2019, 12:21

Glückwunsch, deine erste Seife ist toll geworden. :bravo: :daumen_hoch: Von Wacholderasche habe ich ja noch nie gehört oder gelesen, etwas ganz Neues für mich.
So wie du, mit Kräuterseifen aller Art, habe ich auch mal angefangen, aber ohne das Mystische dabei. Doch irgendwann kam mir dann Farbe und die Swirls dazwischen, aber immer mal wieder wird auch eine Kräuterseife gesiedet. :auge_zudrueck:

Falls du es noch nicht entdeckt haben solltest, hier findest du etwas über Kräuter.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Erste Seife

Beitrag von Seifenprinzessin » Do 25. Jul 2019, 19:24

:wink_mit_muetze: Ruebe,
ein Prachtememplar von Seife :kuss:
Glückwunsch.........
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Erste Seife

Beitrag von Hecuba » Sa 3. Aug 2019, 23:30

ein super gelungener Erstling, Glückwunsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 831
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Erste Seife

Beitrag von Zauberbär » So 4. Aug 2019, 09:36

:wink_mit_muetze:
Da hast du ein tollen Erstling geseifelt.
:herz_3: -lichen Glückwunsch!
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Erste Seife

Beitrag von Frau M. » Di 6. Aug 2019, 11:12

Wow, was für ein tolles Hexenkräuterseiflein! Den rustikalen Look finde ich super passend! :rot_werd_und_herzchen: Ich würde gern mal meine Nase dranhalten, denn die Duftmischung klingt interessant!
Wenn das dein Einstand ist, dann bin ich aber gespannt, was noch von dir kommt! :auge_zudrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“