TSH Bildergalerie Juli Kaleidoskop - Voll Neon

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

TSH Bildergalerie Juli Kaleidoskop - Voll Neon

Beitrag von Kessia » So 21. Jul 2019, 13:27

Hallo ihr Lieben,
hier ein Bild meiner beiden Neon-Kaleidoskop-Seifen.

Die Seife in Pink, Gelb und Lila (wobei das Lila mehr ein dunkel Pink geworden ist) beinhaltet Babassu, Shea und Mohnöl und ist mit 12% ÜF gesiedet.
Die andere Seife mit Orange, Pink und Blau beinhaltet nur Babassu und Sheabutter und wurde ebenfalls mit 12% ÜF gesiedet.

Meine Handy-Kamera kam mit den Neon-Farben nicht so gut zurecht, jedenfalls unten Links, wo mehr Schatten im Bild ist. Die echten Farben sieht man am besten bei denen, wo nicht 3 gleiche Seifen in einer Reihe liegen. Und hier sind sie nun:
photo_2019-07-21_13-15-00.jpg
Zuletzt geändert von Kessia am So 21. Jul 2019, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 653
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: TSH Bildergalerie Juli Kaleidoskop - Voll Neon

Beitrag von Zauberbär » So 21. Jul 2019, 13:34

Die Farben .... der Hammer!
:jubel_reihe:
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1791
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Bildergalerie Juli Kaleidoskop - Voll Neon

Beitrag von Tryit » So 21. Jul 2019, 13:37

Knaller, diese Seifen, das nenne ich mal eine gelunge Kombination von Technik und Farbe. Ich bin begeistert, was du mit dieser Technik für Seifen gezaubert hast. :herz_2:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6613
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Bildergalerie Juli Kaleidoskop - Voll Neon

Beitrag von Petra Trautes » So 21. Jul 2019, 13:47

Echt toll geworden von den Farben
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: TSH Bildergalerie Juli Kaleidoskop - Voll Neon

Beitrag von Joy » So 21. Jul 2019, 13:48

:ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: Krass bunt :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: gefällt mir unglaublich gut :daumen_hoch:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

evagomeznu
Beiträge: 2268
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH Bildergalerie Juli Kaleidoskop - Voll Neon

Beitrag von evagomeznu » So 21. Jul 2019, 14:02

:vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: Das nenne ich FARBE POWER :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: SUPER!

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 3130
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Bildergalerie Juli Kaleidoskop - Voll Neon

Beitrag von Manu71 » So 21. Jul 2019, 14:06

Sehr schön...die Farben und das Muster :herzchen_in_den_augen:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6169
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Bildergalerie Juli Kaleidoskop - Voll Neon

Beitrag von Erdbeerblondes » So 21. Jul 2019, 14:09

Die sind der Knaller. Die sieht super aus und knallt so richtig. Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH Bildergalerie Juli Kaleidoskop - Voll Neon

Beitrag von Liriophe » So 21. Jul 2019, 14:38

Hossa die knallen aber rein. Irre Dinger! Echt mutig die Farbwahl, hoffentlich bluten sie nicht aus. :jubel_reihe: :jubel:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 8421
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Bildergalerie Juli Kaleidoskop - Voll Neon

Beitrag von Gerti » So 21. Jul 2019, 14:54

Boah, bin geblendet....die Farben sind echt voll neon. :bravo: :daumen_hoch: Und dein "Dingsda" hat auch super funktioniert. :daumen_hoch:
Vll. magst du noch zu den Arbeitsgeräten zu deinem Dingsda verlinken. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“