Löwenkonfetti - Farbe geändert

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Löwenkonfetti - Farbe geändert

Beitrag von coco » Di 16. Jul 2019, 22:39

Hier ist eine tolle Reste-Pflege-Seife entstanden :breit_grins:
Die Reste sind: Löwenzahnmazerat, Seifenschnipsel, je 10% Schweineschmalz + Kabu, 6% Haselnuss, 4% Raps. Aufgefüllt mit 29% Olive, 21% Kokos, 20% Distel. Das Löwenzahnmazerat ist mit Lemon curd gefärbt und mit Orangenöl beduftet. Der restliche SL hat noch Mandelmich erhalten und ist mit Sahne-Karamell von behawe beduftet. ÜF 14%
Der SL zogt in beiden Fällen ziemlich schnell an, daher musste ich mich beim Befüllen der Form etwas beeilen. Mir gefällt die Seife und der Duft ist klasse!
IMG_20190716_151523.jpg
IMG_20190716_151605.jpg
Zuletzt geändert von coco am Di 6. Aug 2019, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Löwenkonfetti

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 17. Jul 2019, 06:29

Die sieht ja klasse aus. So schön gelb. Die gefällt mir.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Löwenkonfetti

Beitrag von Liriophe » Mi 17. Jul 2019, 08:16

Wow schick! Die gefällt mir sehr. Erinnert mich ein bissel an türkischen Honig *schleckt*
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Löwenkonfetti

Beitrag von Gerti » Mi 17. Jul 2019, 11:45

Eine wunderschöne Farbe hat deine Seife, richtig toll geworden. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Löwenkonfetti

Beitrag von Regina1 » Mi 17. Jul 2019, 13:12

Sehr schön deine Konfetti Seife. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Löwenkonfetti

Beitrag von coco » Mi 17. Jul 2019, 13:24

:gibt_herz: schön, dass Euch meine Seife gefällt. Das Gelb hat tatsächlich die Farben vom Löwenzahn :herzchen_in_den_augen: ich bin gespannt auf das Waschgefühl :gelangweilt_wartend: :kaffee_trinkt_gemuetlich:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9202
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Löwenkonfetti

Beitrag von Hecuba » Mi 17. Jul 2019, 17:09

sehr schick!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Löwenkonfetti - Farbe geändert

Beitrag von coco » Di 6. Aug 2019, 14:20

Bereits nach kurzer zeit habe ich gesehen, dass die Seife nachdunkelt. Nun ist sie Schokobraun und der Duft passt perfekt :breit_grins: Nur von den Konfettis ist kaum was zu sehen :lachend_auf_den_tisch_hau:
IMGP4868.JPG
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Löwenkonfetti - Farbe geändert

Beitrag von Gerti » Di 6. Aug 2019, 15:07

Finde sie immer noch schön auch wenn sie jetzt etwas braun geworden ist. Dafür passt sie jetzt prima zum Duft. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“