Problemseife oder Soapfail?

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Muzielaus
Beiträge: 62
Registriert: So 9. Jun 2019, 09:08

Re: Problemseife oder Soapfail?

Beitrag von Muzielaus » Do 18. Jul 2019, 21:24

Sieht aus wie eine OHP :-) Sieht doch total gut aus! Ich hatte das auch schon öfters, dass sich die Seifen erst fettig/ölig anfühlen. Das wird mit der Lagerung tatsächlich besser.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Problemseife oder Soapfail?

Beitrag von Liriophe » Fr 19. Jul 2019, 09:23

Könnte wetten da ist dir ein besonders pflegendes Seifchen gelungen. Gut reagiert als sie flockte! Mir gefällt sie sehr.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Sheego
Beiträge: 11
Registriert: Do 28. Feb 2019, 06:38

Re: Problemseife oder Soapfail?

Beitrag von Sheego » Sa 20. Jul 2019, 22:21

Ich hoffe auch dass sich das ölige Gefühl mit der Lagerung und Reifung gibt :daumen_hoch:
Wenn nicht gibts Putzseife :breit_grins:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“