Regatta und Woglinde

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Regatta und Woglinde

Beitrag von Hecuba » Di 25. Jun 2019, 19:54

Hallo Ihr Lieben,
meine Neuen bestehen aus Kokosöl, Mandelöl, Sheabutter und Sonnenblumenöl h.o., sind zu 11% unterlaugt und mit Yuzu bzw Ice beduftet.
"Woglinde" war ein bisschen Kamikaze: Die Seife war erst 8 ½ Stunden alt und noch eher weich, aber ich finde, das Stempeln hat vielleicht noch nicht perfekt, aber auch nicht wirklich schlecht geklappt. Man muss es leider sagen: "Woglinde" ist, so traurig das ist, eher ein Abfallprodukt, weil ich die Einleger für meine neue Harry Potter-Seife gemacht habe und dachte "machst ein bisschen mehr und probierst das mal mit dem Gefüüüüühl beim Hämmern aus". :zwinker:
Bei "Regatta" habe ich drei Seifen vertikal und zwei horizontal geschnitten - ich könnte jetzt eigentlich nicht sagen, welche mir besser gefällt...
aber meine ersten Minidrops waren irgendwie weniger statisch - dabei habe ich mir eingebildet, diesmal exakt genauso vorgegangen zu sein - aber trotzdem gefällt sie mir gut!
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Das genaue Rezept sowie mehr (vor allem aber größere) Fotos findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Dateianhänge
collage.JPG
collage1.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Laemmchen
Beiträge: 96
Registriert: Do 11. Jan 2018, 22:13
Wohnort: Bayern

Re: Regatta und Woglinde

Beitrag von Laemmchen » Di 25. Jun 2019, 22:20

Uff..... Was soll ich sagen...... großartige Seifen, tolle Stempel Ideen..... umwerfend!

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Regatta und Woglinde

Beitrag von Regina1 » Di 25. Jun 2019, 22:20

engel_rosa_wolke: Soooooo schön liebe Sonja.
Ich bin sehr begeistert von deiner neuen Seifen. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Regatta und Woglinde

Beitrag von Angiebas » Mi 26. Jun 2019, 06:50

WOW
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Regatta und Woglinde

Beitrag von Hecuba » Mi 26. Jun 2019, 07:16

so lieb von Euch, Danke! :kuss: :winkt_lieb:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Regatta und Woglinde

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 26. Jun 2019, 07:27

Die sind sehr schön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Regatta und Woglinde

Beitrag von Hecuba » Mi 26. Jun 2019, 08:00

:kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Regatta und Woglinde

Beitrag von Liriophe » Mi 26. Jun 2019, 08:56

Puhh! Die zwei sind superschön! Beide sehr besonders. Du machst bezaubernde Abfallprodukte :breit_grins:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

MariaA
Beiträge: 393
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 16:58

Re: Regatta und Woglinde

Beitrag von MariaA » Mi 26. Jun 2019, 09:10

Bitte sage mir, dass das Schiff ein Stempel ist?!
Unsagbar schöne Seife! :herz:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Regatta und Woglinde

Beitrag von Hecuba » Mi 26. Jun 2019, 09:31

Liriophe hat geschrieben:
Mi 26. Jun 2019, 08:56
Puhh! Die zwei sind superschön! Beide sehr besonders. Du machst bezaubernde Abfallprodukte :breit_grins:
:herz_3:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“