TSH Juni "Natur pur" Wüstensand

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

TSH Juni "Natur pur" Wüstensand

Beitrag von Tryit » So 23. Jun 2019, 12:58

Bei meiner TSH-Seife habe ich mich erstmals an einer Ombre-Seife versucht. Der Farbverlauf ist leider nicht sehr ausgeprägt, aber mit Tonerde ist das vielleicht auch nicht möglich. Einen leichten Verlauf sieht man schon, deshalb bin ich insgesamt sehr zufrieden mit der Seife.

Verseift habe ich 30 % Palm, 30 % Distel h.o, 25 % Kokos, 15 % Erdnussöl. Gearbeitet habe ich mit 30 % Wasser.
Beduftet wurde mit ÄÖ Petigrain, Muskatnuss und Patchouli. Der SĹ war traumhaft lange verarbeitbar. Gefärbt habe ich mit Tonerde Französisch Ocker und Goldocker.

Hier ist die Seife, farblich passen zu der heißen nächsten Woche. Vielen Dank für das Anschauen und Kommentieren.

20190623_123523-516x449.jpg
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Juni "Natur pur" Wüstensand

Beitrag von Hecuba » So 23. Jun 2019, 12:59

prima gelungen!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Juni "Natur pur" Wüstensand

Beitrag von Regina1 » So 23. Jun 2019, 13:15

Ich find deine Wüstensandseife sehr gelungen. :cheerleader:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Juni "Natur pur" Wüstensand

Beitrag von Manu71 » So 23. Jun 2019, 13:25

Sehr schön :vor_freude_tanz:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH Juni "Natur pur" Wüstensand

Beitrag von just puli » So 23. Jun 2019, 14:47

Mir gefällt sie mit ihrem zarten Farbverlauf extrem gut.
Das Rezept muss ich mir mal merken, suche oft nach einem lange flüssigen Leim.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2043
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH Juni "Natur pur" Wüstensand

Beitrag von Wingmama » So 23. Jun 2019, 15:31

Gefällt mir, wirklich wie Sand. Der untere Teil ist der feuchte Sand und oben drüber der trockene, der Sonne ausgesetzter Sand. Sehr gelungen :smilie_hochwerf:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: TSH Juni "Natur pur" Wüstensand

Beitrag von Angiebas » So 23. Jun 2019, 16:01

Super gelungen... Mit Tonerde ist es wirklich etwas schwieriger, Chapeau...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH Juni "Natur pur" Wüstensand

Beitrag von Liriophe » So 23. Jun 2019, 16:56

Puh toll, mit Tonerde so einen Verlauf hin zu bekommen. Bei der mitte rechten ist er super gelungen. Total stimmige Farbe, schön warm weich und sanft. Sie sieht kuschlig aus und als müsse man mit ihr schmusen.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Juni "Natur pur" Wüstensand

Beitrag von Gerti » So 23. Jun 2019, 21:10

Deine Seife finde ich grandios und den Verlauf finde ich total gelungen. :schwaermt2: :schwaerm:
Die Farbe ist auch super schön geworden, Name passt perfekt. :bravo: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 831
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: TSH Juni "Natur pur" Wüstensand

Beitrag von Zauberbär » So 23. Jun 2019, 21:56

:winkt_lieb:
der Name ist Programm ! Der passt wirklich.
Und mir gefällt der zarte Ombrelook. Muss ja nicht immer alles knallig sein.
irgendwie sieht sie auch schmusig aus ... nicken_freudig:
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“