TSH Juni Erde

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2047
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH Juni Erde

Beitrag von Wingmama » Di 25. Jun 2019, 22:32

Liriophe hat geschrieben:
So 23. Jun 2019, 16:54
Schönes Rezept gegen die Schuppenflechte, da passen auch die Düfte gut. Finde sie insgesamt sehr gelungen und schön rustikal. Ich mag das sehr.

Bei ätherischen Ölen ist es sinnvoll, sie schon eine ganze Weile bevor man sie in den Leim tut zusammen zu mischen. Damit sie Zeit finden, sich miteinander zu verbinden. Hätte es nicht gedacht, aber das Duftempfinden verändert sich wirklich dadurch.
Gerti hat geschrieben:
So 23. Jun 2019, 21:02
Super klasse deine Seife und eine tolle Idee deinem Mann äth. Öle und gute Fette näher zu bringen. :bravo: :daumen_hoch:
Birte hat vollkommen recht und ich mische äth. Öle auch schon immer Wochen vorher zusammen wenn es irgendwie geht. Der Duft wird wirklich ein ganz anderer. Hab mir vor mehr als 6 Wochen eine äth. Ölmischung zusammengestellt für meine Kosmetikprodukte und der Duft wird von Woche zu Woche runder und weicher, ja voller würde ich fast sagen.
Danke euch beiden für die lieben Kommentare und
Ihr habt natürlich vollkommen recht. Ich habe durch meine Aromatherapie auch immer fertig gemischte Duftmischungen in 10ml Flaschen vorrätig. Doch diesmal wollte ich für meinen Mann kurzfristig eine neue Mischung haben und auch etwas mehr und somit mußte ich sie frisch anmischen (ca. 1Std. vor Siedebeginn)
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Juni Erde

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 26. Jun 2019, 07:37

Die sieht toll aus. Die würde ich auch sofort nehmen. Ich hoffe dein Mann nimmt sie und ich hoffe auch, dass sie im gefällt.

Liebe Grüße Simone

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH Juni Erde

Beitrag von evagomeznu » Do 27. Jun 2019, 17:08

Einfach Klasse
Die Zutaten sind vom feinsten :herz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“