TSH Juni - Kakaoland

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
MariaA
Beiträge: 393
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 16:58

Re: TSH Juni - Kakaoland

Beitrag von MariaA » So 23. Jun 2019, 19:44

just puli hat geschrieben:
So 23. Jun 2019, 18:02
Sehr schön geworden und diese wunderbare Erklärung dazu ist einfach klasse.
:herz_3: Danke Norma.
Herzlichen Gruß Maria

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Juni - Kakaoland

Beitrag von Gerti » So 23. Jun 2019, 20:56

Sehr schöne Seife, :schwaermt2: auch wenn sie nicht ganz Natur pur ist. :daumen_hoch: Aber das PÖ sieht man ja nicht und außerdem drücke ich beide Augen zu, dann passt es wieder. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 831
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: TSH Juni - Kakaoland

Beitrag von Zauberbär » So 23. Jun 2019, 22:10

da würde ich jetzt am liebsten reinbeissen... Sieht irgendwie lecker aus ... :lachend_auf_den_tisch_hau:
Der Duft ist ja auch lecker und das Rezept hört sich super an ... vielleicht werde ich das mal ausprobieren.
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Juni - Kakaoland

Beitrag von Frau M. » Di 25. Jun 2019, 20:09

Schöne Zutaten und bestimmt lecker duftend! :daumen_hoch: Aber wenn man es genau nimmt, ist es durch das PÖ keine Natur-pur-Seife. :dudu:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Juni - Kakaoland

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 26. Jun 2019, 21:50

Die sieht lecker aus. Wirklich zum reinbeißen. Und den Duft mit Kakao stelle ich mir auch lecker vor.

Liebe Grüße Simone

MariaA
Beiträge: 393
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 16:58

Re: TSH Juni - Kakaoland

Beitrag von MariaA » Do 27. Jun 2019, 09:07

Erdbeerblondes hat geschrieben:
Mi 26. Jun 2019, 21:50
Die sieht lecker aus. Wirklich zum reinbeißen. Und den Duft mit Kakao stelle ich mir auch lecker vor.

Liebe Grüße Simone
Ich habe gestern von VvW drn Duft Darkshokolade erhalten und der riecht genauso wie meine Seife. :herzchen_mal:

Herzlichen Gruß Maria

MariaA
Beiträge: 393
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 16:58

Re: TSH Juni - Kakaoland

Beitrag von MariaA » Do 27. Jun 2019, 09:09

Frau M. hat geschrieben:
Di 25. Jun 2019, 20:09
Schöne Zutaten und bestimmt lecker duftend! :daumen_hoch: Aber wenn man es genau nimmt, ist es durch das PÖ keine Natur-pur-Seife. :dudu:

Das mit dem Duft muss ich wohl überlesen haben. Typisch. Mit Anleitungen habe ich es nicht so. :schaemt_sich:

Herzlichen Gruß Maria

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Juni - Kakaoland

Beitrag von Hecuba » Do 27. Jun 2019, 09:49

wunderbar!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH Juni - Kakaoland

Beitrag von evagomeznu » Do 27. Jun 2019, 17:03

Einfach Klasse! :herz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“