TSH Juni - Naturbursche

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2041
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH Juni - Naturbursche

Beitrag von Wingmama » So 23. Jun 2019, 15:27

Super tolle Naturseife. :bravo:
Mich würd auch interessieren, womit du gestempelt hast.
Schönen Urlaub!
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1497
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: TSH Juni - Naturbursche

Beitrag von wildrosenfrau » So 23. Jun 2019, 18:05

Deine Seife sieht wunderbar rustikal aus! Gefällt mir sehr gut!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Juni - Naturbursche

Beitrag von Gerti » So 23. Jun 2019, 20:51

Ein toller Naturbursche. :schwaermt2: Den Namen finde ich genial und deine Seife ist auch toll geworden. :daumen_hoch: :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 831
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: TSH Juni - Naturbursche

Beitrag von Zauberbär » So 23. Jun 2019, 22:14

just puli hat geschrieben:
So 23. Jun 2019, 14:56
Megatoll. Den Naturburschen würde ich nicht aus der Dusche schubsen. Und der Duft hört sich gnadenlos gut an, den merk ich mir.
Gröhl .... genau das gleiche hab ich gedacht ... :lachend_auf_den_tisch_hau:

Eine tolle Seife und super ist auch der Stempel. Alles in sich total stimmig :daumen_hoch: Klasse !
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Juni - Naturbursche

Beitrag von Frau M. » Di 25. Jun 2019, 18:31

Zauberbär hat geschrieben:
So 23. Jun 2019, 22:14
just puli hat geschrieben:
So 23. Jun 2019, 14:56
Megatoll. Den Naturburschen würde ich nicht aus der Dusche schubsen. Und der Duft hört sich gnadenlos gut an, den merk ich mir.
Gröhl .... genau das gleiche hab ich gedacht ... :lachend_auf_den_tisch_hau:

Eine tolle Seife und super ist auch der Stempel. Alles in sich total stimmig :daumen_hoch: Klasse !
:lachend_auf_den_tisch_hau: Eine schöne Vorstellung - mit dem Naturburschen unter der Dusche! :zwinker:

Vielen Dank euch allen für die lieben Worte! :umarmung: Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Gestempelt habe ich den Naturburschen übrigens mit so einem Stempelset. Das klappte ganz gut, weil die Seife noch recht weich war.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Juni - Naturbursche

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 26. Jun 2019, 21:57

Der Bursche ist ja klasse. Zimtgeruch ist nicht so meins, aber der Rest klingt super. Und das Aussehen ist auch klasse. Den würde ich auch nicht aus der Dusche schubsen.

Liebe Grüße Simone

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH Juni - Naturbursche

Beitrag von evagomeznu » Do 27. Jun 2019, 17:06

Wirklich klasse. Der rustikale Duft hast du auf jeden Fall super hinbekommen :herz_3:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“